Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Hati

Du findest ja auch Homosexualität schwul.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6856563  | PERMALINK

mors lucis

Hati
    Hab ich mal gefixt und werde ich mir mal anhören. Das, was ich aus dem Bereich kenne, würde ich mir selten nochmal antun, aber vielleicht habe ich nur das Falsche erwischt^^

Ich habe zwischenzeitlich zigmal die Beispiele abgeändert, sorry^^

Zweiteres ist übrigens kein Deathrock, sondern 0815 Kuhkaff-DSBM. Hab halt das erstbeste genommen, was mir zum Thema Cleangitarren und eben diese schräge Molltransponation einfiel.

Was Empfehlungen im Bereich Deathrock angeht, würde ich mich an Tedea wenden, die dürfte da weit mehr Ahnung haben, ich kann nur das reinschmeißen, was ich so entdeckt habe und für hörenswert erachte. Strenggenommen kann ich nicht mal den Unterschied zwischen Gothic Rock, Deathrock und Batcave richtig beziffern.

Frank the Baptist ist recht gefällig.
    Cinema Strange ist, nunja, sehr strange. Dies ist vor allem dem Falsett des Sängers und den sehr experimentellen Verkleidungen (wie oben in dem einen Video: Frauenkleider und Tiermaske wohl schon gut ersichtlich war) zuzuschreiben.
    Dann gibt es noch allerhand eher unbekannte Vertreter wie Eat your Makeup, Sleeping Children, Cemetery Girlz uvm. viele davon auch mit Damen am Mikro.
    Und dann eben die Instanzen Christian Death, Alien Sex Fiend, Virgin Prunes.

Für Gothic Rock wurde irgendwo im Nonmetalbereich auch mal ein Thread eröffnet.

#6856565  | PERMALINK

Hati

„Cinema Strange“ klingen ja voll nach „The Deadfly Ensemble“, die ich ja eigentlich gar nicht so ungern höre. Ihr letztes Album hätte es im Vorjahr fast in meine Top15 oder so geschafft^^ Aber mehr brauche ich wirklich nicht davon, haha. Wenigstens habe ich wieder was gelernt.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6856567  | PERMALINK

mors lucis

The Deadfly Ensemble ist ja auch ein Projekt des CS-Sängers^^ In Anbetracht dessen, dass CS seit 8 Jahren nix neues mehr rausgebracht haben, ist das vielleicht sogar eine Weiterführung? Ich weiß es nicht.
    Ich bin aber auch gerade wieder sehr von den ersten beiden Deadfly Alben angefixt^^ Das dritte braucht noch ne Weile, da hab ich bis jetzt nur eine Handvoll Songs, die ich gut finde.

#6856569  | PERMALINK

h0az

Woah, was für ein geiles Gewitter das war *-*

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6856571  | PERMALINK

Hati

mors lucisThe Deadfly Ensemble ist ja auch ein Projekt des CS-Sängers^^

Öhm, wow… bin ich… gut :haha: oder so…

--

#6856573  | PERMALINK

mors lucis

HatiAber mehr brauche ich wirklich nicht davon, haha.

Wie gesagt, es gibt auch gemäßigtere Sachen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Stjjsj7xzFs
    Aber ich schätze, das ist dir nicht verrückt genug^^

#6856575  | PERMALINK

Hati

mors lucisWie gesagt, es gibt auch gemäßigtere Sachen.

Aber ich schätze, das ist dir nicht verrückt genug^^

Erstmal wieder gefixed, ich kann diese unordentlich eingebetteten YT-Vids einfach nicht so stehen lassen^^
    Und hört doch auf damit, dass ich immer nur verrücktes Zeug höre, hm…
    Den Song finde ich zum Beispiel ganz nett. Vielleicht finde ich ja doch noch ein paar Bands aus dem Bereich, die mir irgendwie liegen. Aber eine wirkliche Phase, wie jetzt zB bei dir, wird das bei mir trotzdem niemals werden.

--

#6856577  | PERMALINK

Mr.Torture

HatiDu findest ja auch Homosexualität schwul.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6856579  | PERMALINK

mors lucis

HatiAber eine wirkliche Phase, wie jetzt zB bei dir, wird das bei mir trotzdem niemals werden.

Hab auch nicht vorgehabt, da irgendjemanden zu bekehren, sorry, wenn ich bei meinem momentanen Enthusiasmus ein bisschen über die Stränge schlage^^
    Und zu den Youtubelinks, da bin ich einfach noch an das alte Forum gewöhnt, das die automatisch umwandelt+Faulheit, einen zusätzlichen Mausklick zu tätigen^^

#6856581  | PERMALINK

h0az

Alle tot hier?

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6856583  | PERMALINK

Hati

hättest du wohl gern

--

#6856585  | PERMALINK

Ardor

Ich mag Matineekonzerte. Erst recht bei einem solchen LineUp

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6856587  | PERMALINK

h0az

Hatihättest du wohl gern

Wie kannst du mir so etwas nur unterstellen ;_;
    cake farts.

--

#6856589  | PERMALINK

Hati

Der Hati ist ein albern Mann, man sieht’s ihm an der Nase an.

Ne, ich vermute aufgrund diverser kawaii-Vorfälle wird das Sofa jetzt vermehrt gemieden? Angeblich lesen hier auch viele Gäste mit: Keine Ahnung, was die hier so spannend finden^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.