Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
„Amazing Person On My Mind“ ist sogar noch besser. Die Breaks sind echt gewagt. Ich kann also jetzt behaupten, dass ich eher ein Oldschool Fan von D4NNY bin und er mir mitlerweile zu mainstream ist und sich bald völlig verkauft.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der Song ab 0:59, auch so schrecklich, dass ich nicht weghören kann^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.edit: k sind doch 6.
Also noch ekeliger.--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDafür hat er doch die total poetische Zeile „six bananas, I don’t give a fuck how many bananas there is, I can’t speak ENGLIIIIIISH“
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Erinnert mich spontan an:
^^
Aim Bäck! Doppelt so braun, pleite, schlapp und übelriechend wie noch eine Woche zuvor, aber totally worth it <3
Auf gehts ans gewohnte post-Festival-Sofanachlesen. Eieiei..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich mag dich immer noch nicht
--
Als kleine Starthilfe: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?47867-Kann-ich-ein-Metalhead-sein-wenn-ich-auch-noch-ab-und-zu-Metalcore-h%F6re
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ach Nik, keiner von uns beiden ist weiblich. Das Spiel funktioniert also nur, wenn beide Parteien wissen worum es überhaupt geht ^^
Danke Hati, hab ich aber schon im Newsfeed entdeckt. Echt hart wie viele User sich letzte Woche an Gifschlachten beteiligt haben, und das in mehreren Threads. Ziemlich overkill, aber ich habe stellenweise echt sehr gelacht :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Du weißt, dass ich weiblicher bin als 90% aller Frauen hier. Und nachtragender
--
Und kryptischer.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Definitiv. Ich will, dass du deinen Fehler einsiehst und reumütig wirst
--
Muss ich dafür alte Posts lesen? Ich weiß doch meinen vorletzten nicht mehr, haha. Warst du noch nie auf einem Festival oder wieso hast du die Dreistigkeit, mich nach einem total-Gehirnreset denken zu lassen :haha:
Besser kawaiikram posten und Liebe regnen lassen
Das musste ich auf der Heimfahrt über 8 Stunden über mich ergehen lassen 😆--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nö. Weil ich pissig auf dich bin ^^
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.