Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Buhmann
Neue Karnivool <3
Endlisch normale Leude!
Highlights von metal-hammer.dePogopuschelEndlisch normale Leude!
Rischtisch gudde Band des.
Sie ist zwar sperrig im Gegensatz zum Vorgänger der mir wie weiche Butter um den Hintern geflutscht ist, aber nach ein paar Durchgängen hat sich das dann auch erledigt gehabt ^^
Wat’n Wochenende..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLaune gute
--
Hey, das klingt wie Random Access Memories ohne Roboter *dance*
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Komm in den Club rein, muss nix bezahlen
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWilson Gonzales SWAG Wilson Gonzales SWAG
--
Guter Mann.
--
Musiksammlung RYMKennst mich doch
--
Donnerstag wohl Siena Root angucken. Klingt gut.
--
Halt dein MaulBoah, ist das anstrengend die ganzen Youtube-Kanäle der letzten Woche nachzuholen. Fühlt sich wie Arbeit an :S
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Du armer, armer Junge. :haha:
--
Halt dein Maul--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hier, Hauke du penner. Wieso warst du eigentlich nicht da am WE?
--
Musiksammlung RYMUnd warum hab ich vergessen dein Dorf zu plündern und brandschatzen als ich in Kiel war?
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.