Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
BarneyUnd bei google „Man rides pig gif“ einzugeben war zu kompliziert nehme ich an? :haha:
„Pig Riding“ ist ja eigentlich nicht so weit davon entfernt, trug aber keine Früchte :haha:
@Nikkiboy: Check FB 😉
Und haahaa basti ^^
Jetzt erstmal das weisse Pony hören.
Highlights von metal-hammer.deEine Frechheit. :haha:
--
Halt dein MaulIch find’s beeindruckend, wie deine Vorstellungsrunde bis auf den Namen komplett richtig ist. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPssst, sollen doch alle denken, dass die Geschichte ausgedacht ist. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
--
Halt dein Mauldas mit dem coolsten hab ich doch nur nachträglich reineditiert, damit es zu Niks h0azgeflame, das ich immer noch nicht kapiere, super dazupasst :3
Natürlich bin ich nur der zweitcoolste nach Nils.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Versteh ich allerdings auch nicht so ganz. Die ganze letzte Woche konntest du doch gar nichts anstellen.
--
Halt dein MaulHab nach wie vor keinen Bock darauf, alte Posts zu durchforsten und zwischen den zeilen rumzuschielen. Ich bin ja kein Asi-Gott wie du, also würde ich mich an meine echt seltenen unter-der-Gürtellinie-Punches auch erinnern 😛
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Tjoa…da hilft wohl nur warten bis Nikschi mal die Eier auf den Tisch klatscht und erzählt was Sache ist. Aber bis dahin werden n paar Klassiker ausgegraben.
--
Halt dein MaulWie schön Arnold grinst ja fast wie du 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!The T.C.H.I.K ♥♥♥
Und der Fred kann alles was ich an diesem Forum liebe – kollektives Scheiße sein, und DeathHuman der versucht Witze zu machen--
Barney heisst Arnold. Wusstest du das nicht?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Boah, ich kann mich noch an eine extrem benebelte TheTCHIK-Session in Wien erinnern. Wir haben es ewig nicht mehr aus dem Lachflash hinausgeschafft ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]„hello we are Truppensturm and we sound like a flamethrower“
<3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.