Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Die Truppensturm hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört…
Boa Frikadellen mit Salsa und dazu n Liter Milch. Besde Lebens.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deIch auch nicht, aber super ist sie nach wie vor.
Ich sollte mir auch mal was zu futtern suchen :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ugh!
--
--
Oh yes, heut Abend „Zurück in die Zukunft“, dazu Bierchen und was zu rauchen. :8)
--
Bester Plan!
Ich werd durch die Bergpampa stapfen und endlich mal die Defeater reinziehen, ist auch ganz okay..--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wollt nur mal anmerken, dass jeder der Skype hat, sich ruhig mal melden kann, zwecks größeren Skype-Konversationen. Wenn man mal Langeweile hat, kann man sich ja so in Realzeit mit Leuten die Zeit vertreiben.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDon’t cry belaknuffimausipups
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgDon’t cry belaknuffimausipups
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Awww Lana <3
--
Aaaaw :3 soo viel Liiiebe <3
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceTotal!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Erstma Buddha Chill Sessions hörn^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.