Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelIhr wollt euch doch nicht wirklich treffen. So in richtig echt.
Joah, so ein bisschen beängstigend ist die Vorstellung schon. Schließlich rennen da draußen überall Halsabschneider rum.
Highlights von metal-hammer.deDoch, vor allem dich. Das gif in der PN hat mich schon ganz scharf drauf gemacht ;^)
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wie Forentreffen? Was hab ich verpasst?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/h0azDoch, vor allem dich. Das gif in der PN hat mich schon ganz scharf drauf gemacht ;^)
Vor allem hatte ich auf den Post 2 Antworten: Deine und eine von Barney mit etwas ausführlicherer Anmache. Fast zeitgleich :haha:
mors lucisJoah, so ein bisschen beängstigend ist die Vorstellung schon. Schließlich rennen da draußen überall Halsabschneider rum.
„Da draußen“ ist aber kein Ort, an dem sich das durchschnittliche Mitglied hier aufhält^^
Forentreffen bei Ardor.
Nächstes Wochenende.Ich dachte das wär nur son Treffen in kleinem Rahmen, aber kein Plan, ich hab nur was aufgeschnappt und will mir das auch nicht entgehen lassen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiIch dachte das wär nur son Treffen in kleinem Rahmen, aber kein Plan, ich hab nur was aufgeschnappt und will mir das auch nicht entgehen lassen^^
Ich weiß von nichts. Ich hab das nur gerade mal so beschlossen.
Ich richte mich da ganz nach dem Grinsehund.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Pogopuschel
Forentreffen bei Ardor.
Nächstes Wochenende.Ist das jetzt eine Forderung oder eine Ankündigung?^^
hat er doch gerade gesaaagt
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.<-- ISDN + Wlan über 3 Stahlbetonstockwerke + 5 Jahre altes Netbook + meine eigene Langsamkeit = 1/2h Zeitverschiebung^^
Hatihat er doch gerade gesaaagt
Fick dich. Nicht nächstes WE. Später. Und kein großes FT sondern nur mir vertraute. Also das Sofa.
Letzte Nacht hab ich übrigfens geträumt, dass ich im Zug zu skarrg von einer ü erdimensionalen Eule vergewaltigt wurde, nachdem ich ihrer Tochter keine Kekse abkaufen wollte.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab von einer Zeltfete voller gleichaltriger Dorfmenschen (die ich allesamt nicht mag) geträumt. Warum auch immer ich da unbedingt hinwollte. War schräg, irgendwie war jeder total nett und sie hatten Piercings und Tattoos, die sie normalerweise nicht haben. Ich bin verwirrt..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Tief in deinem inneren willst du, dass sie cool sind.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, das wünsche ich mir von jedem Menschen auf der Welt ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.