Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
h0azWar doch nicht die Eule sondern Ardor, der die Kekse verschmäht hat. Aufpassen ^_^
Du musst aufpassen, darüber reden wir ja grade.
h0az
Grandioser Fuck the Facts Song überigens, Skarrg. Such wow <3
Und jaha! Allgemein unglaublich starkes Album!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deHurensohn.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWow
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Sorry. Das war autocorrect. Ich meinte Arschgesicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Du ärmster. Willst du Trost? Nen Pfeffi?
--
Musiksammlung RYMPf ich werd mich jetzt unter die Dusche begeben und mich dort unschicklich anfassen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Danke für den Hinweis,dann miuss ich die Cam anmachen
--
Musiksammlung RYMDann flatter ich auch mal raus ins Freie. Bestes mit-Shpongle-im-Wald-spazier-Wetter.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Viel Spaß ihr Schmocks.
--
Musiksammlung RYMIch muss noch was schreiben. Lust darauf ist gleich Null
--
Musiksammlung RYMMit Tool
Oder mit Tool?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceIch glaube er meint den Werkzeugphallus.
Der Herr Buhmann kann ausser einem Stift doch nicht mit Werkzeug umgehen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.