Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
SkarrgIch glaube er meint den Werkzeugphallus.
Der Herr Buhmann kann ausser einem Stift doch nicht mit Werkzeug umgehen.
Jawoll. Und du scheinst mit deinem ausgiebeig zugange gewesen zu sein unter der Dusche.
Für die Schraubzwinge, die ich dir an die Eier hänge reicht mein fachliches Wissen schon gerade noch 😉
Highlights von metal-hammer.deBuhmannJawoll. Und du scheinst mit deinem ausgiebeig zugange gewesen zu sein unter der Dusche.
Für die Schraubzwinge, die ich dir an die Eier hänge reicht mein fachliches Wissen schon gerade noch 😉
Und wie war wunderbarherrlich <3
Und ich bezweifle das du mit einer Schraubzwinge umgehen kannst :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Icjh bezweifle auch, dass er mit Eiern umgehen kann
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIcjh bezweifle auch, dass er mit Eiern umgehen kann
<3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Weltuntergang. Chaos. Antikosmos. Tod. Uuuuuuugh
Guten Morgen :3
--
Guten Morgen? Alter..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab Ferien (^ㅊ^)
--
Trotzdem etwas spät, findest du nicht?
--
Musiksammlung RYMIst in den Ferien doch standart. Mit t, ihr seht richtig. Fucking t.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wat?ich hab auch frei, dennoch steh ich spätestens um 10 auf
--
Musiksammlung RYMIch bin immer genervt wenn ich um 2 aufstehe, aber meistens ist das dennoch der fall
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nach einiger eingewoehnung finde ich die neue BSW ep uebrigens richtig super
--
ArdorWat?ich hab auch frei, dennoch steh ich spätestens um 10 auf
Du armer.
SkarrgIch bin immer genervt wenn ich um 2 aufstehe, aber meistens ist das dennoch der fall
Du lagst auf dem Weg beim Zitieren, hab dich also einfach mal mitgenommen.
NikNach einiger eingewoehnung finde ich die neue BSW ep uebrigens richtig super
Was, ich fand die von Anfang an großartig^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Bei BSW klingelt bei mir grad nichts :/
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.