Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
SkarrgIch bin immer ausgeschlafen wenn ich 14 Uhr aufstehe, aber meistens ist das dennoch der fall
/Fixed.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Die SchwarzSchafWand
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.*klingel*
kk thx bb
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]HatiDu armer.
Du lagst auf dem Weg beim Zitieren, hab dich also einfach mal mitgenommen.
Was, ich fand die von Anfang an großartig^^
Na, mir hat am Anfang ein bisschen das harsche der Vorgànger gefehlt. Musste mich an melodische BSW erst gewòhnen
--
Schön, dass du unter die normalen Musikhörer gegangen bist. Irgendwann hast du ja mal gesagt, dass Alben bei dir nie wachsen würden ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Soo, neue Watain + Shirt, neue Autopsy und n Slayer Shirt bestellt.
--
h0azSchön, dass du unter die normalen Musikhörer gegangen bist. Irgendwann hast du ja mal gesagt, dass Alben bei dir nie wachsen würden ^^
Tun sie auch so nur in den seltensten Fàllen. Bei mir gibts eher das plòtzlich-Klick-Phànomen.
--
So, ab nach Kiel. Siena Root wollen geschaut werden.
--
Halt dein MaulDu warst weg?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDu Naturbursche du!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nature Boy!
--
WÖÖÖÖÖH Tofuwürstchen WÖÖÖÖÖÖÖÖH
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.