Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
€: Da macht man sich ma eben kurz was zu essen, schon wurde hier ne weitere Seite vollgelabert :haha:
ArdorOb ich’s schaffe, bis zum nächsten Semester auf 30000 Posts hier zu kommen?
HELFT IHR MIR? PLS
Unbedingt. Für konstante Postfrequenz auf dem Sofa! 🙂
Und @Sig: beschdes 😆
Treffen bei Ardorius? Wann? 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Matl hmmr froum pls
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BarneyWissen nur die wenigsten. Weiß man, wenn man seinen Kopf nicht nur als Hutständer benutzt.
Alles bemitleidenswerte Geschöpfe. Traurig sowas.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nö ich will schon mit Barney schlafen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mit mir aber auch 🙁
--
Könnt ja eine gemeinsame Uhrzeit vereinbaren, bei der ihr zeitgleich ins Bett geht. So hawwt
*close enough--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.SkarrgMatl hmmr froum pls
Not froum…
DeliriumAlles bemitleidenswerte Geschöpfe. Traurig sowas.
Tja, da kann man sich nur weiterhin selbst liebe und den Rest gen Untergang entgegenlaufen lassen.
--
Halt dein Maul*-* klar doch Nik
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!mors lucisWo er Recht hat, hat er Recht.
Barney
Tja, da kann man sich nur weiterhin selbst liebe und den Rest gen Untergang entgegenlaufen lassen.So. Und nicht anders.
--
Ach Frau lucis, du musst noch bestätigen das du auch auf mich stehst. Heartless, Bela, Nik und Engelsleiche haben sich schon geoutet 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.