Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Aber ich habe mich doch schon mit Pogo vermählt 🙁
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ach stimmt tut mir leid
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!mal etwas japanischer Radau
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Bester!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Boa, zu viel Homo Kram hier. Nachher erstmal an Stammtisch und mit den anderen über Fußball, Autos und anderen männlichen Kram reden. Dann ordentlich ein kippen und schön danz op de deel.
--
Halt dein MaulSkarrgAch Frau lucis, du musst noch bestätigen das du auch auf mich stehst. Heartless, Bela, Nik und Engelsleiche haben sich schon geoutet 🙂
Ich muss den Zeitpunkt meines Outings verpasst haben.--
So der miese Ohrwurm. 😆
--
Halt dein Maulengelsleiche
Ich muss den Zeitpunkt meines Outings verpasst haben.Kommt noch :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich komme gerade hierauf nicht klar: mongolischer Kehlkopfgesang meets Rap
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.@engelsleiche
wenn Du ne Schwäche für blauäugige, grossgewachsene blonde Kerls hast, biste fällig 😆HatiIch komme gerade hierauf nicht klar: mongolischer Kehlkopfgesang meets Rap
Haha, geil. :haha:
-HeartLess-@engelsleiche
wenn Du ne Schwäche für blauäugige, grossgewachsene blonde Kerls hast, biste fällig 😆Großgewachsen? Sarrk, Butter bei die Fische, wie groß biste?
--
Halt dein MaulIhr schreibt hier ne Kacke ey. :haha:
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.