Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Mach doch mit, kollektive Liebe hier. ♥
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
mors lucisMach doch mit, kollektive Liebe hier. ♥
Um sowas krankes zu verzapfen muss ich erstmal einen rauchen. :haha:
--
SkarrgAch Frau lucis, du musst noch bestätigen das du auch auf mich stehst. Heartless, Bela, Nik und Engelsleiche haben sich schon geoutet 🙂
(wehe Hati heult jetzt wieder rum, dass ich immer nur zwischen 3 verschiedenen Gifs wechsel, so guck ich halt immer!)
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBela
(wehe Hati heult jetzt wieder rum, dass ich immer nur zwischen 3 verschiedenen Gifs wechsel, so guck ich halt immer!)
Das Gif benutzt du ja jetzt nur, um deinen Forumsruf hier wieder reinzuwaschen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.SkarrgAch Frau lucis, du musst noch bestätigen das du auch auf mich stehst. Heartless, Bela, Nik und Engelsleiche haben sich schon geoutet 🙂
Ich doch auch! *__*
:haha:
--
PARTYYYYY und noch mehr Tofuwürstchen
--
NickRoyaleIst halt der Forumsadonis.
Aber ich bin doch schon der Forumsardornis 🙁
HatiWo jetzt eh alle hier sind, wie sieht das jetzt eigentlich aus mit dem Ardortreff? War das mal wieder nur heiße Sofaluft oder sollte ich meinen Kalender demnächst freihalten?
DeliriumTreffen bei Ardorius? Wann? 😆
Eh. Für soviele Peepz hab ich dann doch nicht Room, dudes.
-HeartLess-@engelsleiche
wenn Du ne Schwäche für blauäugige, grossgewachsene blonde Kerls hast, biste fällig 😆Groß? 😆 😆 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBela
Ach du bist schwarz? Wieder was gelernt.
--
Halt dein Maul-HeartLess-soo guut
Tatsache. Der Tag als die sich aufgelöst haben, war der, an dem Meine Kindheit endete 🙁
--
Nik, das hast du doch gar nicht nötig, engelsleiche zu imitieren.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.BuhmannFreitag Nachmittag, und alle sitzen hier und geilen sich an.
Dabei sollte ich eigentlich für Straßenwesen morgen lernen… eure Triebhaftigkeit hält mich vom Verkehr ab!
HatiNik, das hast du doch gar nicht nötig, engelsleiche zu imitieren.
? ^^
@Obey the Brave: Find ich sehr nett, aber kann ich mir gar nicht mal so oft geben. Dann lieber in Erinnerungen schwelgen
Trotzdem
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.