Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
OtB sind unglaublich mies.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNik? ^^
Siehe Was hört ihr gerade-Thread.
Du hast wohl eine neue Rivalin bekommen, wenn es darum geht, neuen Content zu liefern^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Delirium
Feeeeeeeeeetz!
Delirium bester Mann, wie so oft halt!
Immer noch eine der makellosesten Diskografien der letzten Jahre <3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az
Delirium bester Mann, wie so oft halt!
Immer noch eine der makellosesten Diskografien der letzten Jahre <3Boah ich find das grandios wie Recht auch du natürlich hast. :horns:
(also die Diskografie kenne ich noch nichtmal vollständig....)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Trap them fetzen einfach. Kann man nix machen
Wie hart ich hier vor mich hinnostalgiere, würde ich sowas heute entdecken würde dass sofort wieder in der Versenkung verschwinden
--
Nik@Hati: DI sind so neu wie Opas Schuhe
Schoooon klar, geht nur darum, dass sie es vor dir gepostet hat und das jetze so aussieht, als hättest du das zum Anlass genommen es ins Sofa zu packen. Wenn das nicht mal gewollt war, dann ist es ja noch schlimmer, dass hier jemand die selben Gedankengänge wie du jetzt hat^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Und auch danke an Barney und Hati für die grandiosen Musikbeiträge auf den letzten Seiten, ganz großes Tennis!
Jetzt habe ich einen seltsamen Ohrwurm-bastard aus mongololländischen op de deel dansenden Kehlgesangrappern.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Gestern war guter Abend.
--
Halt dein MaulArdorOtB sind unglaublich mies.
Sehr richtig!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Was ich dieses fiese Abgegehe ewig nicht mehr gehört habe… gnahaha
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
HatiSchoooon klar, geht nur darum, dass sie es vor dir gepostet hat und das jetze so aussieht, als hättest du das zum Anlass genommen es ins Sofa zu packen. Wenn das nicht mal gewollt war, dann ist es ja noch schlimmer, dass hier jemand die selben Gedankengänge wie du jetzt hat^^
Ich glaube nicht dass sie so wie ich drauf gekommen ist. Bei mir wars nämlich Blight = Ion Dissonance = Despised Icon
Nuja, geduscht und Kopf wieder frei, gute Musiiiiiik
http://holyvegan.bandcamp.com/track/the-end-of-all-hopeUnd Kehlkopfgesang <3
[video=youtube;tsVzm-rgS-w]http://www.youtube.com/watch?v=tsVzm-rgS-w--
Hahaaaaah, ich hab ja noch die „Extreme Cold Weather“ von Messiah aufm iPod rumfliegen. Allein wegen den Lyrics zieh ich mir die nachher rein :haha:
With all my long hair, i don’t need a hat to wear
Extreme cold weather is reigning outside,
the wind is blowing and the frost does bite.I hope I won’t freeze my toes off,
cause then I will have to cough
an icycle’s hanging from my bum,
and there lies my neighbours frozen mum.Ihr Schweizer, immer das Selbe.
Kultur!
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.