Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
4 Stunde noch bis zur Klausur, die mir fast mein With Full Force versaut hätte, mir aber zumindest meine halben Nerven geraubt hat.
Auch nett: Vorlesungsgekritzel!!!1
[spoiler]--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich hab heut nacht vom Sofa geträumt. Irgendeiner von euch Ossis (ich glaub de Seiler) hat n Video von so ner riesigen Schlammschlacht in irgendnem Moor gepostet und aufeinmal war ich da und hab mitgemacht.
Und in nem anderen Traum haben mir meine Eltern ne Dauerkarte für den VfB geschenkt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorIch werd nie verstehen, wieso wir als Medieninformatiker Analysis und Algebra getrennt haben, während ihr „Mathematik für Informatiker“ habt. Wieviele SWS habt ihr da?
Ne, bei uns ist es auch getrennt: Es gibt MaFI I bis MaFI III (I= Logik & Diskrete Mathematik, II= Analysis, III= Algebra).
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.NikWell, die Klausur war ja mal u.n.f.a.s.s.b.a.r. scheiße 😆 😆 😆
was gabs denn so feines?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Weiss ich gar nicht so Recht, hab auch nur eine Teilaufgabe gemacht ^^
UUUUUUND Haare ab
--
FOTO! LOS MACH SCHON! HOPHOP! AUFl AUFl!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNikWeiss ich gar nicht so Recht, hab auch nur eine Teilaufgabe gemacht ^^
UUUUUUND Haare ab
Also so eine verbockte Klausur ist schon blöd, aber gleich die Haare ab? … Naja, wenn du meinst. und wie gut vorbereitet kann man sein, wenn man KA hat, was einem überhaupt in der klausur vorgesetzt wurde? 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NAe nix spektakuläres :haha: Und mein letztes wurde ja auch schon verschmäht#
Und ich behauptete nie, vorbereitet gewesen zu sein ^^
Nee, war Analysis und Integralgezeugs einer Funktionenschar--
aber daa ist doch noch schöne anwendbare mathemaik, das wird doch noch viel schlimmer später 😀 welche kalsse bzw. GK/LK bist du eigentlich?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...11 und eigentlich GK, auch wenn unser Lehrer das scheinbar anders sieht (Scharen sind zB eigentlich nur für den LK vorgesehen)…
Achja, Ardorschnuckli <3
[IMG]http://24.media.tumblr.com/7a9782ddd6fd2669ec4ec6d47f1d2409/tumblr_moyf0pEMQf1r5le0lo1_500.png--
Du siehst auf dem Bild aus wie mein Cousin^^
Die neue Peste Noire ist einfach großartig <3
--
Die Haare sehen aus wie von einem Legomännchen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich bin ein Legomännchen.
--
nicht gelb genug 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.