Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Nik

Sow muss das!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6857973  | PERMALINK

Ardor

Wie hast du dir die Kniescheiben zerschossen, Dude?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6857975  | PERMALINK

Nik

Auf beiden Seiten Patellaluxation (+Subluxation) mit Zersplittern des Knorpels, Zerreissen der Muskeln und Bänder etc. Ganz spektakulär beim Völkerball und einmal beim Wasser aus dem Kühlschrank holen #YOLO

--

#6857977  | PERMALINK

Skarrg

😆

Sent from my HTC One using Tapatalk 4

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6857979  | PERMALINK

Ardor

Hahahahaha.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6857981  | PERMALINK

h0az

Wenn ich in Innsbruck wäre hätte ich Photoshop schon wieder angeschmissen ^^
    Extreme water from the fridge holing, super.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6857983  | PERMALINK

Barney

Jung, sollst mal lieber saufen, da wird man faul und steht nicht unbedingt auf, da wär dir das nicht passiert.

--

Halt dein Maul
    #6857985  | PERMALINK

Nik

Aber sind ja beides alte Kamellen (links vor zwei rechts vor einem Jahr), nur halt ireparabell

--

#6857987  | PERMALINK

Phyrexian

NikAuf beiden Seiten Patellaluxation (+Subluxation) mit Zersplittern des Knorpels, Zerreissen der Muskeln und Bänder etc.

Hey, exakt das Gleiche hab‘ ich auch. Aber nur Rechts. Ausrutschen in einer Pfütze.
    Jetzt nach fast 2 Jahren hab ich immer noch ziemlich viele Probleme damit. 🙂 Wie ist das dann erst wenn beide Knie betroffen sind? Hattest du ’ne OP?

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6857989  | PERMALINK

Mr.Torture

und wieder isses soweit

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6857991  | PERMALINK

Ardor

Du bist betrunken?

@Phyrex Ach DAS hast du. Gut zu wissen, falls ich mal so tun will, als ob ich Ahnung von der Materie hab. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #6857993  | PERMALINK

engelsleiche

Es is viel zu warm heute ..

--

#6857995  | PERMALINK

Phyrexian

ArdorDu bist betrunken?

@Phyrex Ach DAS hast du. Gut zu wissen, falls ich mal so tun will, als ob ich Ahnung von der Materie hab. :haha:

Hatte ich das nicht erzählt? Oder vielleicht hab‘ ich’s kurz gefasst, weil es so peinlich ist. :haha:
    Vor allem da es auf dem Weg zu McD geschah, … sündigen bestraft das Karma sofort.

Hier ist’s voll kalt. Oder ich bilde mir das ein. Handyapp sagt 27° C, aber da draußen sieht’s dunkel und verregnet aus …
    Ferien sind schlimm. Ich schreibe viel zu viel hier.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6857997  | PERMALINK

engelsleiche

Ich weiß nicht genau, wie’s mit den Temperaturen ausschaut aber mein Gefühl sagt zu warm.

--

#6857999  | PERMALINK

Nik

PhyrexianHey, exakt das Gleiche hab‘ ich auch. Aber nur Rechts. Ausrutschen in einer Pfütze.
    Jetzt nach fast 2 Jahren hab ich immer noch ziemlich viele Probleme damit. 🙂 Wie ist das dann erst wenn beide Knie betroffen sind? Hattest du ’ne OP?

Beim rechten ist es sehr klein gesplittert ( Splitter so haardick), da musste vier Wochen stillgehalten werden bis der Knorpel sich natürlich auflöst. Rechts waren es große Splitter (hab hier einen in nem Behältnis der sieht in etwa aus wie nen Plektrum). Da man vor der Op nicht wusste wie es im Knie aussieht (vorgesehen ne halbe Stunde, gedauert hats dann drei einhalb) wurde spontan der Knorpel angebohrt, damot er nachwächst. Aber da ich ein Glueckspilz bin (statistisch gesehen enden 2% aller Luxationen so, ich habs zweimal geschafft) haben sich auch hier die 60% Erfolgschance gemeldet – sechs Wochen absoluter Beinstillstand, das Ergebnis war am Knochen festgewachsene Haut, neue Knorpelsplitter und komplett degenerierte Bsinmuskulatur. Ungeil. ^^
    Vorgesehen sind dann mit 21 zwei künstliche Kniee 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.