Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Moment mal. Wann hab ich die 4000 geknackt?!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Tja, andere sind da penibler als du^^
Phyrexian[…]
Post 666.
Ich verabschiede mich hiermit von diesem Forum.--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Diese ganzen „nie wieder x“-Aussagen, aus denen ja doch nix wird ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]-HeartLess-was gabs? Big Chilli irgendwas? Ich ess da immer dasselbe, Big King ohne Zwiebeln oder Junior Whopper ohne Zwiebeln
…und ich dachte du lebst vegan. Oder hab ich da was komplett Falsches im Kopf? ^^
BuhmannNie wieder Burger King. Das Zeug räumt mir sämtliche Verdauungsorgane mehr als gründlich durch.
Deswegen halte ich mich schon seit Jahren von dem Scheiß fern.
--
-HeartLess-Dazu schmeckts mir einfach zu gut 🙂
Dieser Satz ist mein persönliches „Also ich könnte das ja nicht“
--
New Millenium Cyanide CleefMein kleiner Bruder war auch mal „Halb-Vegetarier“. Er fand es so schrecklich dass Tiere für unser Essen sterben, dass er nur noch Obst, Gemüse und Bockwürstchen gegessen hat. Konsequenter Bursche.
Erinnert mich an die Schwester meiner besten Freundin die Vegetarierin geworden ist weils unter ihren Freundinnen gerade Trend war 😆 Da hab ich mich teilweise nicht mehr eingekriegt vor lachen
--
Das habe ich bei einigen erlebt. War schlimmer als der „Ich rauche jetzt auch, weil’s eben jeder macht“-Trend. Allerdings kenne ich auch nur 1-2 Leute, die dann wirklich bei vegetarischer Ernährung geblieben sind.
--
-HeartLess-was gabs? Big Chilli irgendwas? Ich ess da immer dasselbe, Big King ohne Zwiebeln oder Junior Whopper ohne Zwiebeln
Keine Zwiebeln, kein gewinn.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.