Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Aber dafuer doch der Fotoeffekt 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dubbynicht gelb genug 😛
Ikterus ist auch keine schöne Sache, auch wenn Bilirubin ein super Antioxidans ist.
Moment, sind Legomännchen eigentlich leberkrank?--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NikIch bin ein Legomännchen.
Und zwar ein besonders süßes Legomännchen! ♥
Aber du hast abgenommen, oder?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMClementeIkterus ist auch keine schöne Sache, auch wenn Bilirubin ein super Antioxidans ist.
Moment, sind Legomännchen eigentlich leberkrank?Vielleicht sind Legomännchen auch Neugebohrenen nachempfunden 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ArdorUnd zwar ein besonders süßes Legomännchen! ♥
Aber du hast abgenommen, oder?
Wie meine Mutter so charmant sagte: Man muss ja wieder wettbewerbsfähig werden. Und ja, ist in letzter Zeit ordentlich was runter
--
NikWie meine Mutter so charmant sagte: Man muss ja wieder wettbewerbsfähig werden. Und ja, ist in letzter Zeit ordentlich was runter
Von den paar Gramm was du ist, muss man ja abnehmen^^
--
DubbyNeugebohrenen
Sind das Leute die Bohren & der Club of Gore neu für sich entdeckt haben?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DubbyVielleicht sind Legomännchen auch Neugebohrenen nachempfunden 😀
Es gibt aber auch Legomännchen mit Bart.
NikWie meine Mutter so charmant sagte: Man muss ja wieder wettbewerbsfähig werden. Und ja, ist in letzter Zeit ordentlich was runter
Glückwunsch zum Gewichtsverlust!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ah, hab schon. Danke trotzdem für die zahlreichen Antworten^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceMir war ein „keine Ahnung“ zu plump .-.
Und einen Daumen nach oben für den Legomännchen-Vergleich :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Clemente
Glückwunsch zum Gewichtsverlust!
ICh danke ihnen 🙂
Und F U an den Sexarchitekten--
Nein, Deadpool ist dein Avatar. Dein Alter Ego. Aber der Sexarchitekt ist deine Bestimmung. Er ist dein Inneres. Dein Schicksal. Du bist der Sexarchitekt!
--
Großartigst <3
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.