Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Warum haben hoschizzle und Barnie eigentlich kein Skype? 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Weile schlechte Menschen sind
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAus dem gleichen Grund wieso es immer dann gewittert, wenn ich in Wanderlaune bin. Weil scheiße halt. Gaaah!
Ich hab nicht vor, mir eine Webcam zu kaufen. Daher auch kein Skaiip.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Aber skype ist ja nicht nur zum cammen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWillst du etwa nicht in unsere perfekte Gruppenkonversation?
--
MC Fitti, fitti,fitti is am Start
MC Fitti, fitti, fitti mitm Bart--
Musiksammlung RYMNaja mein Headset ist auch im Arsch. Außerdem lege ich meinen Dialekt nur ungern ab, also versteht mich so oder so niemand ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wir Hymnen Sexy gruppenchast
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
--
Musiksammlung RYMh0azNaja mein Headset ist auch im Arsch. Außerdem lege ich meinen Dialekt nur ungern ab, also versteht mich so oder so niemand ^^
Ey, kennse schreiben? ^^ ganz neuartig
--
Audi Q7 mit VW-Logo #YOLO
--
Musiksammlung RYMAchso, nur schreiben? Wieso dann nicht gleich im Fressenbuch?
*brain explode*
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azAchso, nur schreiben? Wieso dann nicht gleich im Fressenbuch?
*brain explode*
Weil Skype chilliger ist
--
Eigentlich wollt ich nur zwei Stationen fahren
--
Musiksammlung RYMBuhmannHat mir jemand Musik um diesen strunzdummen Montagnachmittag zu überstehen?
Bitte sehr:
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.