Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
BarneyDer Glööckler lässt sich täglich den Bart schwärzen. Mit Mascara. Besde Lebens.
Ich will garnich wissen woher du das weißt. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hab halt n paar Folgen von seiner komischen Serie gesehen, da bekommt man sowas mit. Richtig geiles Zeug. :haha:
--
Halt dein MaulBarneyHab halt n paar Folgen von seiner komischen Serie gesehen, da bekommt man sowas mit. Richtig geiles Zeug. :haha:
Na ich hoffe ja das du zu dem Zeitpunkt total besoffen oder auf Drogen warst. ^^
--
Mal langsam fertig machen und die Freundin im Krankenhaus besuchen, riechen uns später!
--
BuhmannSicher auch dein Vorbild in Sachen Bärte was? :haha:
Fasst. :haha: Eher:
Auch so ne gute kleine, Doku. Kann man das Doku nennen bei 7 Minuten? Egal, ich nenn es so. Anschaupflicht.
MurdererNa ich hoffe ja das du zu dem Zeitpunkt total besoffen oder auf Drogen warst. ^^
Gab immer Bier und verschiedene Schnäpse dazu, ja. :haha:
--
Halt dein MaulBarneyGab immer Bier und verschiedene Schnäpse dazu, ja. :haha:
Puh, ich dachte schon… :haha:
--
Hab da auch mal kurz reingezappt, eigentlich ist der Kerl ja sogar sowas wie sympathisch :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Haha, ist euch aufgefallen, dass der Metal Hammer die Foren-Auszüge aus dem Heft verbannt hat, wenn ich das richtig sehe, und nur noch auf die Facebookgefolgschaft vertraut?
Wobei es vermutlich niemand bemerkt hat, liest ja hier mit Recht keiner mehr. Scheint man bei den Verantwortlichen also wohl auch bedauerlich zu finden.--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Schon den halben Tag mit „Prop Hunt“ Videos schauen verschwendet. Besde :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Prop Hunt? So erkläre er.
--
Halt dein MaulBäm und bääm und bratz und zonk!
Sind halt teils auch meine lieblingsyoutuber dabei. Ich bin bestens unterhalten <3
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Goa goa mpu
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.