Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Wieso bin ich momentan auf so nem gigantischen MC Fitti-Trip?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorWieso bin ich momentan auf so nem gigantischen MC Fitti-Trip?
Weil der Mann unwiderstehlich ist. Haben den die letzten Tage auch NUR gefeiert.
Zu schade, dass seine Konzerte ittlerweile so teuer sind.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorZu schade, dass seine Konzerte ittlerweile so teuer sind.
Sind sie? Haben uns eigentlich vorgenommen, ihn in Leipzig zu sehen.
15-20 Euro. Irgendwas in der Drehe. Wenn ich überlege, dass der Ende April für nen 5er im Nachtcafe aufgetreten ist, könnt ich mir immernoch in den Arsch beißen, nicht hingegangen zu sein.
--
Musiksammlung RYMHfdwgagsehfetsraeaghdjlgfj455;(4(.(;;)€geht’s!
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Erstma neue Buckethead feiern.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceALTER!!!:mrgit:
[h=1]Blut und Feuer über Deutschland Tour 2013 – Varg, Wolfchant, Nachtblut
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
BuhmannBesoffen?
Spät nachts wach und gelangweilt!
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!bambiALTER!!!:mrgit:
Teilzeitberner? Ist doch schon lange bekannt, dass die besten Bands aller Zeiten zusammen auf Tour gehen.
--
#cremedellacreme
bestes Wetter und Schuften ist angesagt, hurra!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa asiwyfa
h0az#cremedellacreme
bestes Wetter und Schuften ist angesagt, hurra!
Bestes.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.