Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Puh, endlich alles geschafft. Jetzt noch 2 Seiten schreiben. #geilon
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
King fookin Dude
--
Okay. Leute. Vorallem Nik. Ich brauch am 29. und 30.11. nen Pennplatz in Essen. Also am 29. in Essen, am 30. in Dortmund. Hilfe!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch frag heut Abend mal ob das geht. Notfalls versuch ich dich bei nem Kumpel unterzubringen. Was is’n hier tolles?
--
Am 29. spielen Death in Essen, am 30. Black Sabbath in Dortmund. 🙂
--
Musiksammlung RYMIm Grunde reicht mir die erste Übernachtung. Nach Sabbath chill ich einfach bis zum ersten Zug
--
Musiksammlung RYMSabbath hätte ich sogar Bock drauf, aber bestimmt hart teuer
--
Stehplatz irgendwas um 70 Euro glaub ich. Hab mein Ticket jetzt schon länger.
Death kostet 20-25, je nach Ort..--
Musiksammlung RYMPah… aiaiaiai… ^^
Na, in dem Monat stehen bei mir schon einige Sachen an… werd‘ mal schauen, vielleicht komm ich mit zu Death, werde auf jeden versuchen dir was zum pennen zu organisieren, auch wenn ich für nix garantieren kann--
Danke ♥ Ich benehm mich auch. Notfalls kuschel ich mich an dich ran
--
Musiksammlung RYMWie erotisch #dochnicht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, Death to all halt. Guck mal hier im Livebereich..
--
Musiksammlung RYMArdor15-20 Euro. Irgendwas in der Drehe. Wenn ich überlege, dass der Ende April für nen 5er im Nachtcafe aufgetreten ist, könnt ich mir immernoch in den Arsch beißen, nicht hingegangen zu sein.
Achtzehnpaarzerquetschte kostet er in Leipzig. Ist zwar nicht sonderlich günstig, wird aber trotzdem gemacht. Das wird sicher wieder ne super Nacht in eurer schönen Stadt. Ich bin echt gern dort. Gehst du eigentlich zu DEP?
BelaErstma neue Buckethead feiern.
Wusste ich gar nichts von. Wieder ein Instrumentalalbum? Werd ich gleich mal lunsen und hören.
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.