Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Nope. Im Conne werd ich, nach momentanem Stand, dieses Jahr maximal Friska Viljor mitnehmen. Vermutlich aber aus Geldmangel nichtmal die. Auf Herr von Grau und letlive hätt ich noch mähtig bock, aber sonst war nix interessantes glaub ich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
1000 Wege um zu sterben. Wie stumpf will DMAX denn noch werden 😆
Sent from my HTC One using Tapatalk 4
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Beste Serie schon immer du Affe
--
So was bescheuertes :haha:
Sent from my HTC One using Tapatalk 4
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!das es einmal soweit kommt wegen 99 luftballons
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]*chnüsperli*
Erstmal eine Runde laufen gehen!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Igitt, Sport.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSpinnt ihr? Ich bin erschüttert..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]:haha: Zumindest von mir war’s nicht ernst gemeint^^
--
Musiksammlung RYMEy Barnizzle. Wechsel mal die Kommunikationsplattform.
--
Musiksammlung RYMSo ihr Nase, ich mach mir jetzt auch sonen skype account. Das habt ihr nun davon.
--
Halt dein MaulStrike!
--
Musiksammlung RYMJetzt muss ich mir wieder nen Namen ausdenken. Man, man, man…
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.