Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Haha gute Nacht Sofa, war schön mit dir. Hallo skypesessions! (ich will mal mit Video und Ton machen, wie chaotisch das sein muss :D)
Sent from my HTC One using Tapatalk 4
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BuhmannWie wärs mit Barney666? 😉
Das wäre ja viel zu offensichtlich. Richtiger Name regelt.
--
Halt dein MaulIch mach mit bei der Session. Und atme einfach immer schwer ins Mikrofon.
Auf Video hätt ich auch mal Bock. Aber nur mti den Menschen, die ich nich kenn.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAb mehr als zwei Personen geht das ja kostenfrei nicht mehr, oder?
nich?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTatsache, mind. ein Teilnehmer muss nen Premiumaccount haben..
--
Musiksammlung RYMYay, moin MC Fitti in Halle!
--
Shit. Und ich kann nich.
--
Musiksammlung RYMWo bist denn?
--
50.Geburtstag von Muddern.
--
Musiksammlung RYMArdorTatsache, mind. ein Teilnehmer muss nen Premiumaccount haben..
Wuat? Also ohne Video geht das ohne probleme gratis. Klar mit Vid wärs lustiger aber da weiss ichs nicht.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ja mir ging’s jetzt um Gruppenvideokonferenzen..
--
Musiksammlung RYMgay 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.