Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
BarneyDann bezahl ich ihm 5 und er weiß worauf er sich einlässt.
Du hast den Job!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Verflucht.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!PogopuschelDu hast den Job!
Cool. Ich bezahle dich und mache nichts. Da hab ich mich ja grade nochmal schön rausgekauft. Ich Finanzfuchs.
--
Halt dein MaulBarneyCool. Ich bezahle dich und mache nichts. Da hab ich mich ja grade nochmal schön rausgekauft. Ich Finanzfuchs.
So leicht lasse ich mich nicht verarschen. ICH bezahle DICH und du machst nichts. Friss das!
Ach scheiße. Ohman, naja gut. Machen wir nen Deal? Du zahlst nichts, ich zahl nichts und niemand macht was, okay?
--
Halt dein MaulVerfluuuucht
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Was?
--
Halt dein MaulBarneyAch scheiße. Ohman, naja gut. Machen wir nen Deal? Du zahlst nichts, ich zahl nichts und niemand macht was, okay?
gerade mal aus spaß den wohlomat angeschmissen. mir wird empfohlen die NPD zu wählen o___O danach direkt die Piraten 😀
was hab ich getan? 😛--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Offenbar die Wahrheit eingegeben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBei mir sagt er SPD. Stimmt auch soweit.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMeine Güte. 3 Tage lang kein Eintrag.
Das hätte es zu meiner Zeit hier niemals gegeben 😕
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)5€ Aufschlag? Verwaltungsgebühren für die Passkontrolle oder was? Ersteres hätt ich ja bei der Erstbestellung noch eingesehen, aber doch nicht bei jedem Film… 😕
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.