Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
abend. *Kekse auf den Tisch stell*
Hab festgestellt, daß ich mich hier offenbar noch gar nicht in irgendeiner Form geäußert habe.
Und das geht mal gar nicht. 😛--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)-HeartLess-so spät gibts nix süsses mehr 😉
Da hast du nicht mit mir gerechnet.
-HeartLess-zum essen
Danke für die Aufklärung.
^was n das fürn Spruch?
Und immerhin, die Kekse ziehen Publikum.
Da bin ich mal paar Stunden nicht on und schon wird der Fred bezüglich der Altersfrage bei Festivals zugemacht. Irgendwas find ich daran bedauerlich. 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Tja, du bist eben zu alt und langsam, um rechtzeitig zu antworten. Was für sich betrachtet ja auch schon wieder ein Statement dazu ist^^
^Das wirds wohl sein. Alte Tante und so. 😛
Im Ernst, mich hätte wirklich mal interessiert, wie die Threaderstellerin überhaupt auf solche Gedanken kommt, daß 12 Jahre altersmäßig „zu spät“ für den ersten Besuch eines Metalfestivals sein könnte.
Was ihr da wohl so Angst eingejagt hat? 😉 Oder wars doch nur das Dazugehören-Wollen?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84^Das wirds wohl sein. Alte Tante und so. 😛
Im Ernst, mich hätte wirklich mal interessiert, wie die Threaderstellerin überhaupt auf solche Gedanken kommt, daß 12 Jahre altersmäßig „zu spät“ für den ersten Besuch eines Metalfestivals sein könnte.
Was ihr da wohl so Angst eingejagt hat? 😉 Oder wars doch nur das Dazugehören-Wollen?Naja, sie ist laut eigenen Aussagen noch nicht sehr viel älter geworden seitdem. Was man dem Geschriebenen anmerkt. Abgesehen davon hat sie einen sehr ausgeprägten Drang danach, sich als alternativ und unangepasst darzustellen, was wohl bei solchen Fragen stark mit einfließt.
^Also stark vereinfacht gesagt: Pubertät ist Pubertät, ob Metal oder nicht.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84^Also stark vereinfacht gesagt: Pubertät ist Pubertät, ob Metal oder nicht.
So ist es^^
Bei solchen Ausprägungen hofft man ja immer, dass es die Leute irgendwann nochmal aus der Pubertät raus schaffen.New Millenium Cyanide CleefWie heisst es noch so schön? In der Not frisst der Teufel deprimierte Eulen.
Warum bist du Kacknase eigentlich schon wieder fort?
Den Beleidigungsthread hab ich ja gar nicht gesehen. Das hätte wahrscheinlich Judyys bester Thread überhaupt werden können. Vorausgesetzt, sie hätte sich gleich nach Eröffnung vergraben.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.