Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
h0azStimmt steirisch ist auch nicht so toll. Aber nein, der Norden ist ganz klar am wenigsten mit kawaiiness vereinbar :haha:
Bild find ich cool.So unkawaii rede ich auch nicht 😀
Ich glaube der Post Konzert Kenzi ist zu crass für nen Ava:
[SPOILER]
Wollte ich eigentlich schon gestern herumposten:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NikNaja, das Forum formatiert Bilder die zu groß sind neu, und dabei geht die Bewegung verloren. Ist wie zu versuchen nen Gif bei Paint zu verkleinern ^^
h0azAchso, ja stimmt, die Größe muss man halt beachten.
Max. 150×230 Pixel und 585,9 KBDanke und danke.
PogopuschelIch bin mit meinem Gang-Gar auch nicht ganz zufrieden. Ich wollte mich Morsi gegenüber nur erstmal solidarisch zeigen 🙂
Haha, hier auch. Ich wollte nicht zuerst/so schnell aus dem „Bund“ ausbrechen 😆
Hätte zwar im Prinzip nichts gegen einen längerdauernden Tornuptoava, aber dann einen schöner gezeichneten (der jetzige ist paint selfmade) und einen mit transparentem Hintergrund, was mir beim Hochladen nie gelingen wollte.Den hast du selbst gemacht? Ich bin stolz auf dich 🙂
Tut mir leid, dass ich jetzt so plötzlich und ohne Rücksprache zurück gewichen bin^^
Ich konnte mir nur die Möglichkeit nicht entgehen lassen, die mir durch dieses neue Wissen zur Verfügung stand.h0azIrgendwie ist Oberösterreichisch (eigentlich OÖ und NÖ) der bei weitem „unkawaiischste“ Dialekt der mir einfallen will… nach Sächsisch :haha:
Öy!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMThey came like moths to a flame. You live like a house in a hurricane. The wolves are at my door. Waiting for my empire to fall. It’s the start of the end, surrender the throne. The blood on my hands covered the holes. Let ‚em sing, let ‚em sing… ♥
--
Little by little the night turns around.
Counting the leaves which tremble at dawn
Lotuses lean on each other in yearning
Under the eaves the swallow is restingSet the controls for the heart of the sun.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Saufen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMI don’t wanna do this all by myself, I don’t wanna live like a broken record. I heard this lies a thousand times and I’ve seen it all before
Freistunden saugen--
ArdorSaufen!
Hätt ich gut bock drauf. Aber vorher muss ich was essen und bevor ich mich an die Nahrungsaufnahme mache muss ich noch einkaufen. Mist.
--
Halt dein MaulHast du frei?
--
Musiksammlung RYMKrank. Also ja.
--
Halt dein MaulNice. Dann werd mal fix fit. Kommt ihr zwei nu eigentlich zu rock im pott?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.