Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
bah
scheiss tag--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Marzipan. Und ich hasse Marzipan.
--
Halt dein MaulNew Millenium Cyanide CleefHappy 9/11!
Was euch der Talimann so für Geschenke unter die Twin Towers gelegt?
Ich habe eine brandneue Burka bekommen. Jetzt kann ich mich endlich wieder am Strand zeigen <3
New Millenium Cyanide CleefHappy 9/11!
Was euch der Talimann so für Geschenke unter die Twin Towers gelegt?
Lernen für die Arschlohcklausur morgen.
Verkehrstechnik oder: wie konstruiere ich die Kreuzungen und programmiere ich die Ampelschaltung, damit ich mit meinem Sprengstofflaster unproblematisch und schnellstmöglich ans betreffende Ziel gelange…Und nichts gegen Marzipan hier! Kannst ihn mir ja schicken :> Ich biete im Gegenzug ein Paket schrumpliger Paprika oder eine Tüte Tomatenpulver 😛
Pogopuschel
Ich habe eine brandneue Burka bekommen. Jetzt kann ich mich endlich wieder am Strand zeigen <3
Wurde aber auch Zeit. Mit süßen Hello Kitty Handschuhen?--
Halt dein Maul-HeartLess-und wie wars?
konnte ihn nicht zu Ende sehen, mir wurde echt schlecht 😮
habe natürlich kein Geld dafür ausgegeben, wär ja die reinste Verschwendung gewesen :-X
War zwar nichts besonderes, fand ihn aber ganz unterhaltsam.
--
Wir haben mal in einer Deutschstunde vor den Ferien eine kleine Diskussion über das Buch geführt und allein die Zitate, die die Lehrerin da brachte, haben mich dazu veranlasst, mit dem Thema nicht mehr in berührung kommen zu wollen…
Guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmors lucisWir haben mal in einer Deutschstunde vor den Ferien eine kleine Diskussion über das Buch geführt und allein die Zitate, die die Lehrerin da brachte, haben mich dazu veranlasst, mit dem Thema nicht mehr in berührung kommen zu wollen…
Gehört auch echt zum größten Scheiß, den ich bisher freiwillig gelesen habe.
50 Seiten habe ich geschafft, dann habe ich den Schreibstil nicht mehr ausgehalten. Hab noch nie ein so dumm geschriebenes Buch gelesen.
--
Halt dein Mauldas hörbuch war widerlich
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Großartig!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nicht umsonst meistverkauftes Spiel in Doitschland.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.