Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich werds mir wohl noch nicht holen. Bin da zu sehr suchtgefährdet ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Zum Glück sind Semesterferien..
..in denen ich mir natürlich irgendnen Virus einfangen muss..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab nie GTA gezockt. Mir vollkommen wumpe.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHab nie GTA gezockt. Mir vollkommen wumpe.
Eine Kindheit ohne Vice City/San Andreas wäre unvorstellbar…
--
:haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wollte ja eigentlich zum Plattenladen, bisschen Geburtstagskohle aufn Kopp haun. Aber bei der Dauerpisserei da draußen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://de.webfail.at/ffdt/seit-tagen-nur-am-pissen-facebook-fail-des-tages-.html \\ Hier hat es gerade ausnahmsweise mal aufgehört, aber wer weiß, wie lange noch -.-
Doch ncihtsmehr zu futtern im Haus, also muss ich doch raus. Zefix noch eins.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Meh, ziemlich uncooler scheiß. Ich brauch neue Essensvorschläge. Oder jemanden, der mir was kocht, was ich noch nie hatte. Haben zwar genug im Haus aber das sagt mir alles seit Tagen nicht zu. First World Problem.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceKässpätzle.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mir vergeht momentan der Appetit wenn ich folgendes sehe: Obst, Gemüse, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Müsli, Kexe, Brot, Brötchen. Wäh. Und Suppe und Chili
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facedu bist schwanger… DENITIV!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Das wär irgendwie noch ungeiler als mein Essenproblem :haha:
Und überhaupt: sollte ich dann nicht eigentlich Hunger auf alles zusamme haben?--
No, I don't have a stomach ache It's just my face -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.