Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelVorsicht Freundchen, ich hab 10 Jahre gedient!
im glücksbärchieland?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Pichvchv
Ich sehe weder Titten noch mittelmäßig langweiligen Black Metal –> raus.
--
Halt dein MaulBarneyIch sehe weder Titten noch mittelmäßig langweiligen Black Metal –> raus.
Sollte eine Pussy nicht mehr zählen als Titten?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiSollte eine Pussy nicht mehr zählen als Titten?
Niemals. Außerdem zwei Titten > eine Pussy.
--
Halt dein MaulBarneyNiemals. Außerdem zwei Titten > eine Pussy.
eine Pussy besteht aber auch aus Nase und zwei Lippen, also rein von der Anzahl mehr als Diddn
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Graf Zahl strikes back.
--
Halt dein MaulHöhöhö, dann schreibe ich beim Psychoboy wohl besser nichts rein :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Barney–> raus.
DU und welche Armee?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Tja, spamming bei den Kontaktanzeigen. man gut ich hab mich da rausgehalten und lach da immer für mich alleine drüber. :haha:
PichvchvDU und welche Armee?
Ich geb dir ein bissche Zeit, du entdeckst in dieser Zeit wieder zig lahme BM Bands und bist für die nächsten Tagen beschäftigt diese Bands awesome abzufeiern dies das. Da brauch ich keine Armee.
--
Halt dein MaulBarneyIch geb dir ein bissche Zeit, du entdeckst in dieser Zeit wieder zig lahme BM Bands und bist für die nächsten Tagen beschäftigt diese Bands awesome abzufeiern dies das. Da brauch ich keine Armee.
Wie gut dass Geschmäcker verschieden sind. Aber da du ja die ach so große Ahnung hast kannst du mir sicher richtig gute Bands empfehlen die alle toppen, stimmt´s? 🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Könnte ich, ja. Wäre aber nur Verschwendung.
--
Halt dein MaulIch bin zutiefst getroffen. Wertet deine scheinbaren Komplexe momentan aber auch nicht auf.
Wenn dir noch was „beleidigendes“ einfällt, lass es mich wissen 🙂--
haha sind die ganzen homos gesperrt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PichvchvIch bin zutiefst getroffen. Wertet deine scheinbaren Komplexe momentan aber auch nicht auf.
Wenn dir noch was „beleidigendes“ einfällt, lass es mich wissen 🙂Och ich hätte da noch genug, aber ich lass dich jetzt mal lieber allein awesomenerdyverrückt sein. Ich hobel mir dann wieder einen drauf, wenn die nächsten langweiligen BM Bands von dir gepostet werden. #thuglife
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.