Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
MurdererFicken ja, erste eigene Bude is so gut wie sicher!
Wohin gehts?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
dentarthurdentWohin gehts?
Nur in die Innenstadt.
--
Nabnd. (nein, ich bin nicht besofen, die Tastaur klemmt hier nur extrmest.)
Weil du betrunken Bier in die Tasten geschüttet hast, gibs doch zu.
Ich tippe auf die Nachwirkunen von gestern: 610prozentiger Pfeferminzlikör, mann war der gut 😆 + Schafmangel
das ist echt ätzend hier, ich kann aber aufgrund schlafende r Mitbewohner icht mit der erforderlichen Härte in die Taten hauen…
Das Sofa braucht merh Spam! äegnbäaepzuspgmgbj
MurdererNur in die Innenstadt.
Als ob sgh sowas hat..,
@morsi 610%pfeffi? PAL mal.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWoher kennst du bitte diesen Begriff?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceWarum sollte er ihn nicht kennen? Sagt man bei uns auch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Rumpimmeln ist kein Begriff. Es ist ein way of life.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hab noch nie jemanden gehört, der das auch gesagt hat ^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facePimmelparty!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.