Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Shit, gestern Absturz des Jahres gehabt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deabsturz im sinne von saufen oder nervlich? schreibst du nicht auch gerade klausuren?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Saufen. Mussten die Prüfung feiern, die war ein totaler Witz.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMach schön 🙂 ich komme auch gerade aus einer prüfung, war auch wesentlich entspannter als gedacht 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gott, gerade wieder entdeckt :haha:
Na toll, keine Einbettung. Ging speziell um den Witz bei einer Minute.
Fuckin Testament!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmannBesser.
Knuuuuutsch!
Karnivool? Ist das schwizerdütsch für Blumenkool?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelKarnivool? Ist das schwizerdütsch für Blumenkool?
Das ist Australisch für „Orgasmus durch Töne“.
So, endlich mal durch Merzbow durcharbeiten. Durch die Albem mit zusätzlichen nicht-Noise Einflüssen zumindest.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ololololo
--
Musiksammlung RYMPogopuschelDas ist Australisch für „Orgasmus durch Töne“.
So uuultra mega gut sind dann aber auch wieder nicht.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceOkay, wenn du das sagst, muss ich doch maal reinhören.
Aber erstmal My Personal Murderer. Absolut großartige Band. Die könnten auch morsilein gefallen.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.