Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
aalter seit fast ner woche urlaub. total am nichts-tun.
schon vor lauter langeweile die wii- „gesoftmodded“ 😀Highlights von metal-hammer.deBelaSo uuultra mega gut sind dann aber auch wieder nicht.
Doch, sind sie.
ArdorOkay, wenn du das sagst, muss ich doch maal reinhören.
Das zweite Album ist weitaus stärker, als das erste. Falsch machen kannst du aber eigentlich nichts.
Da kommt man aus der Vorlesung „Knieverletzungen“ und bumm tut einem das Knie weh.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Erstmal Bier aufmachen hier. Und mein Bruder schnarcht sich ein aufm Sofa ab.
--
Halt dein MaulBist du eig nu schon weg? 🙁
--
NikBist du eig nu schon weg? 🙁
Bist du eig nu schon wieder da?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceNoe gammel grad in Krakau im freien Wlan
--
Besoffen nughtliner fahren fwtzt nicht. Dwr ruckelt viel zu sehr
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMbin aufn lan. leider bsfn omg wtf omg
im sofa darf ich so huriges zeug posten:):):):) was halten die leute vom hyperfeonstruktuturniveau??
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDa heute irgendwie jeder nach Oberhausen fährt mache ich einfach das gleiche. Außerdem erwartet mich da was…
--
Halt dein MaulHeute noch ein paar lokale Hardcore Bands.
Wird sicher klasse 🙂--
Cannonball Ride?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wie schön einfach Heretic doch sind. Geil, freu ich mich drauf. Auf Nuclear Magick freu ich michauch,w erden auch bestimmt geil und von Inquisition lass ich mich überraschen. Toll, jetzt ein bis drei Whiskey und nachher eventuell noch ne Lunte.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.