Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube ich werd nachher Drive zuende gucken. Bin gestern einfach beim gucken eingeschlafen.
ArdorAber ich will was neues sehen 🙁
Guck ihn dir ruhig an. Kannst ein bissl kichern, ein bisschen Kopf schütteln und am Ende kannst dir dann auch ne eigene Meinung zu dem Film machen.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wie kann man nur bei Drive einschlafen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWie kann man nur bei Drive einschlafen?
Es war halb 4, da geht das schon. Tat mir aber auch leid. 🙁
BuhmannMein Mitbewohner hat mir seine Kiste mit Zigarren geschenkt die er zum Azubi-Abschluss bekommen hat weil er Zigarren nicht mag. Bester Mann.
Wirklich bester Mann. Hoffe n Kollege hat am Hells Pleasure wieder n paar Zigarren mit. Oh und ich hoffe und n andererKollege nimmt Pfeife samt Tabak mit.
--
Halt dein MaulNimm du mal lieber Pfeffi samt Pfeffi mit.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSteht auf der Einkaufsliste ganz oben. Noch über Festivalticket. Lecker schmecker. Dazu noch n Fläschchen Sternmarke und es wird wieder gaaaanz bezaubernd.
--
Halt dein MaulAuja, ohne den Stern am Spirituosenhimmel geht nix.
--
Musiksammlung RYMBesonders kein Frühstück. Wird wieder Dosensuppe mit Sternmarke geben, mjam mjam mjam.
--
Halt dein MaulFür mich nicht, definitiv nicht. 😆
Wer kommt bei dir eigentlich alles mit?
--
Musiksammlung RYMHat ja überlegt da am Samstag reinzuschneien, aber 30€ für nen Tagesticket…
--
Als ob du den Weg auf dich genommen hättest…
--
Musiksammlung RYMMan ist der Vincent nervig..
--
Musiksammlung RYMArdorFür mich nicht, definitiv nicht. 😆
Wer kommt bei dir eigentlich alles mit?
Naja, man muss zwischendurch noch was essen, sonst wirds zu schlimm. :haha: Wie am DK Sonntag.
Lennart, Lasse und Daniel. Lasse kennste ja, Lennart war auch aufm RDD dabei und Daniel…kennste glaub ich nicht.
--
Halt dein MaulLennart kenn ich nich. Kenn sonst nur Thies von den Nordlichtern.
Wohnst du jetzt schon wieder oben?--
Musiksammlung RYMNe, am Sonntag gehts wieder hoch. Und Donnerstag gleich wieder in Osten. Wie schön. Und vor der Fahrt am Donnerstag gehts noch zum Kotlettenspezialisten.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.