Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Ich auch. :haha: Aufgrund von eklatantem Geldmangel habe ich dieses Jahr bisher noch so fast gar nichts gekauft. Da ich aber bald zu etwas Geld komme werd ich einiges nachholen. Habe auch gar keine Übersicht darüber was dieses Jahr so rausgekommen ist. :haha:
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDa verweise ich auf den (zugegeben mit wenigen „ultra undergroundigen/szenigen“ Geheimtipps bestücktem) „Kommende Alben 2013“-Thread.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das ist ne gute Idee. Da werd ich wohl gleich ma die Liste durchgehen und gucken was ich noch nachkaufen muss.
Ne Frage noch, wer ist der Nasenmann auf deinem Avatar?--
Halt dein MaulAchso, das ist der Frontmann meiner Lieblings-Noisegruppe Blue Sabbath Black Cheer. Ich habe leider kein Video gefunden, wo man den typischen BSBC-Sound UND seine Vocal-Einlagen bewundern kann, zumal die eher selten zum Einsatz kommen, von daher einfach mal getrennte Eindrücke:
BSBC-Song ohne Vocals:
Outro eines BSBC-Sets mit Vocals:
Weiß gerade auch gar nicht, warum ich mir die Mühe mache, denn ich bezweifle, dass es auf Anklang stoßen wird^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Kann ich mir erst am Sonntag anhören, da ich dann erst wieder ne ordentliche Internetverbindung habe, aber dan mal sehen. Wllte dann eh mal deinen Noise-Grundkurs durchhören, den du mal in dem Thread gepostet hast. Kenn mich in dem Sektor nicht sonderlich aus, aber einiges gefällt mir schon. Das Bild aist auf alle Fälle super.
Grade mal geguckt, sind doch einige Alben, die ich mir nochmal anhören muss.
--
Halt dein MaulKann ich natürlich nur begrüßen, da ich eigentlich denke, wenn man mit Drone oder Doom was anfangen kann, ist der Sprung über die Elektro-Grenze zum Noise gar nicht so abwegig. BSBC meinten in einem Interview selbst, dass sie viel von Metalfans gehört werden. Auf den ersten Blick hört sich auch erstmal alles gleich an, aber man ist schnell an einem Punkt, wo man herausfindet, womit man was anfangen kann und was einen eher abturnt. Weil das gerade bei Noise so speziell ist, habe ich eben einen umfangreicheren Post getätigt, damit man sich anschauen kann, in welche Richtung der eigene Geschmack so zielt.
Im Gegensatz zu anderen Genres, findet man da eben keine großen Fanboy-Massen, die nur bestimmte Künstler pushen, man ist da also relativ auf sich gestellt^^--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Es ist spät, ich bin gut dabei, MY TIME TO SHINE
oder so
aber mir fällti nix einmel lesen was ich so verpasst hab
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Was ich bisher so festgestellt habe ist, dass ich Merzbow beispielsweise ganz und gar nicht mag. Aber so Sachen wie K.K. Null, Masonna, The Human Quena Orchestra und Whitehouse finde ich schon durchaus interessant und recht gut. Kein Genre, dass ich mir zu jeder Zeit geben kann, aber manchmal passt es einfach sich etwas durchdachten Lärm zu geben. Bin jedenfalls gespannt auf die Sachen und grade auf BSBC bin ich gespannt, alleine aufgrund des grandiosen Namens. :haha:
--
Halt dein MaulMeiner Meinung nach befinden sich die beeindruckendsten BSBC-Songs gar nicht auf Youtube, von daher ärgert mich das schon, dass ich nicht in vollem Umfang Werbung für sie machen kann…
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Okay, alles nachgeholt. Ich hab nix zu melden, ab ins Bett..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Sowas istnatürlich immer nervig. Noise ist dann ja auch so ein Bereich, der icht so großartig verbreitet ist, sodass man auf irgendwelchen anderen Seiten vielleicht mehr Material von irgendwelchen Bands findet.
Ich verabschiede mich auch. Nacht.
--
Halt dein MaulAlso speziell BSBC habe ich auf einem Blog gefunden, auf dem normalerweise Metal „promotet“ wird (mit entsprechenden Links *hust*). Es gibt zwar vereinzelt Foren oder Webzines, die sich damit auseinandersetzen, aber die findet man auch erst, wenn man bereits in den Sog geraten ist.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.*verspätet einschleich*
Die Vocals auf No Escape… You’ll still die sind erhaben ^^--
Huunger…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Assjack!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.