Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Hellouh…
Edit: AAAAAAAALTER. Mein Mitbewohner hat wohl irgendwann irgendetwas Flüssiges in den Müllbeutel gekippt und das hat jetzt eine gute Woche Zeit gehabt sich zu einer nach Tod und Verderben riechender Substanz zu gären. Und der Beutel hat auch noch ein Loch. Ich bin soeben dem Geruchstod bgegnet.
Highlights von metal-hammer.deNich so schwuuuuu
Ach fuck, eigentlich sollte ich schon längst fertig mit der Arbeit sein, dabei habe ich noch nicht mal angefangen -.-
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azNich so schwuuuuu
Ach fuck, eigentlich sollte ich schon längst fertig mit der Arbeit sein, dabei habe ich noch nicht mal angefangen -.-
[2]
Ich habe zwar schon angefangen, aber bin ziemlich außerhalb meines Zeitplans. In anderthalb Wochen ist Abgabe, ich habe mir zwei Wochen allein nur zum Zusammenschreiben, Zeichnungen anfertigen, Layout etc. gesetzt, und nun bin ich immer noch bei inhaltlichen Fragen und die Absprache mit einem Institutsmitarbeiter gestern hat noch ein paar zusätzliche Probleme heraufbeschwört, die ich dachte, abgeschlossen zu haben 🙁
I feel with you :/
Mein Abgabetermin ist Sonntag. Ich wollte eigentlich schon Dienstags in die Uni-EDV-Säle an die Berechnungen gehen, da bin ich dann aber mal spontan saufen gegangen. Dann habe ich entdeckt, dass es für die ganzen Programme coole Testversionen gibt, was den Druck der EDV-Öffnungszeiten (wochenends geschlossen) genommen hat und mich nochmal fauler werden ließ.
Gestern habe ich dann endlich Deckblatt und Struktur zusammengebastelt und mir ein genaues Konzept von dem erstellt, was ich so machen werde und gerade schreibe ich den Eingangstext.
Vielleicht wird das ja heute noch was mit Berechnungen, bevor es am abend dann auf ein Konzert geht 😀--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Was studierst du, wenn ich fragen darf?
Bei mir fällt der Unirechenpool leider flach, weil die dort eine niedrigere Programmversion als ich hier zuhause habe, haben und meine Dateien sich nicht öffnen/konvertieren lassen.
Aber hier zuhause lasse ich mich leider viel zu oft von youtube, Musik, Foren und allerhand Internetseiten mit unnötigen Inhalten ablenken.Soziologie, aber die Arbeit dreht sich gerade rein um Statistik.
Jo das mit der Ablenkung ist hier auch das Hauptproblem, gleich nach der null-Bock-Einstellung, weil jeder schon auf Festivals rumgurkt und ich das eigentlich auch machen könnte, wenn ich 2 Tage früher Gas gegeben hätte.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hach, die Nu Nile riecht so gut. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas Turock ist offenbar echt auf jeden Gast angewiesen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch herrje.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Niedlich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer hört die bestimmt wegen der guten Musik…..
--
Morgen!
NickRoyaleDer hört die bestimmt wegen der guten Musik…..
:lol::lol:
--
Sind die eigentlich wirklich so schlecht? Ich hab von denen noch nie nen Ton bewusst gehört
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMmh, erstmal einbisschen Clowncore (Breakcore +… joa)
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.