Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Coole Sache. Minus.Mensch auch.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deIch kaufe allgemein nur coole Sachen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus[citation needed]
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]?
Naja egal, bin mal putzen. Meh.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch komm.
Viel Spaß jedenfalls. Ich geh mal spazieren bis das Hangover nachlässt und mach dann endlich meine Seminararbeit fertig.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Argh!
--
bäm. garten komplett fertig und sauber 😀
jetzt erstmal nach dem einkauf die füsse hoch, nachher nen bierchen und die neue defeater.
Alter, der Coffins Song ist ja total fett. Warum sagt mir das keiner?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Alter, der Coffins Song ist ja total fett. Warum sagt mir das keiner?
Das ganze Album ist einfach fett!
http://coffins.bandcamp.com/album/the-fleshland
--
Yeah, sehr schön, Danke! Wundervolle Sommermusik! :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Da will man einfach nur am Inn seinen Rausch ausliegen, dann guckt einen so ein schwarzer Sonderling die ganze Zeit seltsam an. Hab erst beim aufstehen gemerkt, dass zwischen meinen Füßen ein Baggy mit Weed war, wahrscheinlich war ich bei irgendeiner Aktion im Weg 😆
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Haben bestimmt irgendwelchen Leuten Joints in die Getränke werfen wollen, nachdem sie ihre Haschischspritzen in den Sandkästen nahegelegener Kinderspielplätze haben liegen lassen. Diese Kommunisten-Nazis!
--
Böse Buben. Nichts als Schabernack und Humbug im Kopf.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.