Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
NikDu bist ein wundervoller Mensch :haha:
Standard. :8)
Schlägereien? Boa, direkt beste Schlägereimusik an Start bringen.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deMehr Kultur, bitte
--
Gute Idee, könnt gut mal wieder Kassierer hören. Aber erstmal Marissa Nadler.
--
Halt dein MaulPokemon Pinball und das schwule Einhorn-Robo-Regenbogenspiel. Und schon ist es ein paar Stunden später…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das Spiel macht süchtig ^^
und wieso findet ihr mich eigentlich alle so toll? C:--
Das normale Unicorn Rainbow? Ja, ist super und Erasure passen perfekt.
--
Halt dein MaulIst mehr wie super und passt mehr als perfekt.
Highscore ist soweit 41k rum, die 50 würd ich ganz gern noch knacken, für mehr reichen meine mad 1337 skillz nicht q.q--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mein Highscore liegt bei irgendwas mit 200.000 Punkten oder noch höher. Weiß nich genau.
--
Halt dein MaulBei der Version, echt jetzt? Damn.. dann kann ich auch mehr.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Und nun: Hass zur Kompensation von so viel Regenbogen und Ohrwurm
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Die Seite läd grad nicht, guck ich mir Morgen an.
--
Halt dein MaulHeißt du da genauso wie hier?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.BuhmannJapp.
*add
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.