Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Und dann auch noch X Japan, Dent ist super ♥
--
Highlights von metal-hammer.deKeine Überraschung.
Weiß noch nicht, Malignant Tumöur wär schon cool. Der Rest… pfff. Was koscht des?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gleich mal frühstücken, hab Bock auf Eis.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/was gibts schöneres als nen grauen, leicht verregneten sonntag 🙂
gleich mal wieder ne runde c+c generals spielen.
dentarthurdentKeine Überraschung.
Weiß noch nicht, Malignant Tumöur wär schon cool. Der Rest… pfff. Was koscht des?
Kei Ahnung, Bub! Preis is noch nich fest soweit ich weiß
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMah, k.
Verkatert im Bett liegen und Kling hören.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fuck, keine Milch mehr. Hätt übel Bock auf n Milkshake.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nimm halt das Eis.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhab ich schon.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/16 Euro! Das sind 32 Mark! Das sind 64 Ostmark! Das sind 320 Ostmark aufm Schwarzmarkt! Und ich weiß nicht, ob ihr das noch wisst, aber man konnte für rund ne Ostmark ins Kino gehen! Das heißt man konnte mit 320 Ostmark 320 mal ins Kino gehen! Wenn ihr heute 320 mal ins Kino gehen wollt, kostet euch das 5120 Euro! Ich weiß was ihr denkt: 10240 Mark! 20480 Ostmark! 102400 Ostmark aufm Schwarzmarkt! Davon konnte man 102400 ins Kino gehen!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/16 Euro für nen Kinobesuch? Alter.. Wir haben für World War Z (3D) am Dienstag 6,50 gezahlt..
--
Musiksammlung RYMIst doch der reguläre Preis.
Also ich war im selben Kino (nehme ich an) und habe 14 bezahlt.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Ich war bei Regina
--
Musiksammlung RYMArdor16 Euro für nen Kinobesuch? Alter.. Wir haben für World War Z (3D) am Dienstag 6,50 gezahlt..
5 Euro + 2 Euro Überlängenzuschlag weil der Film länger als 81 Minuten plus 1 Euro weil Samstag plus ein Euro weil se nich in der ersten Reihe sitzen wollen plus 2 Euro für IMAX und drei Euro für 3D und Brille, die Brille dürfen Sie dafür aber behalten.
Mir fällt grad auf dass das gar nicht hinkommt. Dummer Kling.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.