Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Finds auch bisher echt gut. Bissl viel Auto Tune für meine Geschmack, aber ansonsten recht bombig.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deh0azWeil ich selbst grad meine Arbeit schreibe, bei der heute spätestmöglicher Abgabetermin ist, und jeder andere lässt Einhörner durch die Gegend dashen 😛
Dito. Nachdem meine Halle jetzt ein ny in die Breite gegangen ist, weil ich ein Tor und Fassadenelemente angebracht habe, hat sich ja logischerweise auch die vom Wind bewehte und vom Schnee beschneite Fläche erhöht. Mein Problem liegt jetzt einerseits darin, abschätzen zu können, wie hoch die Erhöhung der Beanspruchung dadurch ist und ob das mit den 4% Reserve, die ich an der schwächsten Stelle habe, noch zu schaffen ist. Andererseits muss ich wegen der Unflexibilität der Porenbetonplattenhersteller meinen Wandstützenabstand verdoppeln, wodurch mein ganzes Lasteinleitungskonzept über den Jordan geworfen wird. Jeder Praktiker/Ingenieur würde da jetzt sagen, ach, wir nehmen hier einfach mal eine konstante Lasteinleitung an und den Wandüberstand lassen wir untern Tisch fallen, aber unsere korinthenkackenden Theoretiker im Institut müssen das natürlich alles ganz henau haben…
Und inzwischen blick ich in meinem mir selbst zur Vereinfachung erstellten Exceltabllenkomplex nicht mehr durch und habe deswegen schonmal mit der Ausformulierung begonnen. Ich klinge wie jemand, der den Sachverhalt einem Neuntklässler in Mathe erklärt.
Puh, und ich dachte ich hätte es schwer 😀
Arbeit wurde btw vor 5 Minuten versendet.
Ich habe somit offiziell Ferien und werde mich jetzt wieder doofen Flashgames widmen, whoooooho!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Glückwunsch und viel spaß. Hast es dir verdient. Glaub ich. Bei mir trümmern sich Repulsion grade durch ihr Machwerk. Hells Pleasure wird so mächtig. Wobei ich mich noch immer frage wie Repulson die 50 Minuten voll bekommen wollen. :haha:
--
Halt dein MaulNoch eine Woche bis ich Ferien hab
--
BarneyGlückwunsch und viel spaß. Hast es dir verdient. Glaub ich. Bei mir trümmern sich Repulsion grade durch ihr Machwerk. Hells Pleasure wird so mächtig. Wobei ich mich noch immer frage wie Repulson die 50 Minuten voll bekommen wollen. :haha:
Alles drei Mal spielen, kommt eh cooler
--
Wenn sie die Horrified doppelt spielen haben die ne Stunde voll. Naja, ich bin gespannt. Aber die kannste dir auch mal anhören.
--
Halt dein MaulIst für die Zur-Schule-Fahrt abgespeichert, passt ja perfekt
--
Die sollte jeder mal gehört haben. Ist doch eines der wichtigsten Genrealben überhaupt.
Btw hab ich vorhin mal versucht, so wenig Punkte wie möglich zu schaffen. 604 \o/--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jo, ist ne gut investierte halbe Stunde.
h0azDie sollte jeder mal gehört haben. Ist doch eines der wichtigsten Genrealben überhaupt.
Btw hab ich vorhin mal versucht, so wenig Punkte wie möglich zu schaffen. 604 \o/Selbst da bin ich besser. 483. :haha:
--
Halt dein MaulJoa gut. Nachdem ich mich lange dran sattgehört hatte kann ich mir in letzter Zeit eh wieder (mehr) Deathmetal geben
--
BarneyJo, ist ne gut investierte halbe Stunde.
Selbst da bin ich besser. 483. :haha:Wie soll das denn gehen oO
beim allerersten loch hat man doch schon min. 190, wtf ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]NikJoa gut. Nachdem ich mich lange dran sattgehört hatte kann ich mir in letzter Zeit eh wieder (mehr) Deathmetal geben
Ist aber Grind. Und wenn ich mich nicht täusche gilt es als das erste Grindcore Album (auch wenn es Jahre nach Entstehen erst released wurde). Barney, korrigier mich mal.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]NikJoa gut. Nachdem ich mich lange dran sattgehört hatte kann ich mir in letzter Zeit eh wieder (mehr) Deathmetal geben
Guter Junge.
h0azWie soll das denn gehen oO
beim allerersten loch hat man doch schon min. 190, wtf ^^Jo und wenn man ins zweite Loch Fällt bekommt man 480 Punkte. :haha:
--
Halt dein MaulNuja, gut, zu der Zeit ist das msiste eh eher Extreme Metal-Ursuppe mit fließenden Grenzen, da tut sich nix ^^
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.