Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
NezyraelDafuq?
Da hatte ich gerade frisch meinen allerersten Router in der Butze, als ich das zum ersten Mal sah.
Willkommen im Internet, Nezy!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich meinte natürlich: Nezy, du Wichser!
War eindeutig nicht aggressiv genug vorher.Whuhuu, heut grillen und Lagerfeuer an der Kiesgrube!
--
Bei uns läuft heute das gleiche, bloß ist’s hier ein ausgetrockneter Teich. Wird schon hart geil werden ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich fress nu kaltes Grillfleisch und leder mich gleich in die Sonne.
--
Halt dein MaulBoah, ich muss noch was fooden, Kippen stoppen, duschen und de Karre vom Proberaum abholen…
--
fooden? Ernsthaft?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelfooden? Ernsthaft?
Sagen halt manche hier wenn sie was essen. ^^
--
Manche sagen aber auch…naja mir fällt jetzt nicts super schlimmes ein, aber das muss man dann ja nicht gleich nachmachen. Fooden…man man man man. :haha:
--
Halt dein Maul„Fraysen“ hat außerdem viel mehr Swag als „Fooden“ :haha:
--
Das haben hier auch mal irgendwelche Leuchten benutzt. Huiuiui, das waren aber auch schon die ganz cooolen Kids.
--
Halt dein MaulBier kühlt, Simpsons laufen.
--
PogopuschelDa hatte ich gerade frisch meinen allerersten Router in der Butze, als ich das zum ersten Mal sah.
Willkommen im Internet, Nezy!Sorry, hier im Westen steckt man nicht so tief im rechten Sumpf.
P.S.: Der Kerl könnte deine Mutter sein. So.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@Nezy: Schon die Oathbreaker gehört? Hab nach dem Vorabsong ja nicht viel erwartet, aber die gefällt mir richtig gut.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.