Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Eh what? :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Na so spezielle Liebesfilme mit einigen Höhepunkten.
Joah.
Denk ich auch.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanJa du hast geschrieben, dass sie keinen Film schauen braucht wenn du in der Nähe bist.
Meinst du, weil sie dir Star Wars versaut hat?Das habe ich nicht gesagt. Sie kann sich einfach keinen Film ansehen, wenn ich in der Nähe bin. Wenn du das nicht verstehst, bist du vielleicht zu jung dafür.
BibschIgitt! Star Wars…
Leiden sollst du!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVerständlich. Bist ja auch ein heißer Typ.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmoin
erstmal nen kaffee aus der los pollos tasse schlürfen.
War das gestern wieder ein Abend ey… Ich werd langsam zu alt für den Scheiß. :haha:
--
Lets go Party? tomorrow is the end of the World
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ach Novocaine.
Jetzt versteh ich dich du Schlingel 😉--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanAch Novocaine.
Jetzt versteh ich dich du Schlingel 😉Da stand aber wer lange auf dem Schlauch. ^^
--
Ordentlich.
Ich dachte, dass das noch als Rache für Star Wars gedacht war^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsArdorVerständlich. Bist ja auch ein heißer Typ.
Das sagt der richtige, du Hengst du.
DeathHumanAch Novocaine.
Jetzt versteh ich dich du Schlingel 😉Juhuu! 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEr kommt immer, sagt guten Abend und geht dann wieder 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDann sag ich jetzt mal guten Abend und bleib 😉
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.