Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
mors lucisIch kanns nich gewesen sein. War meine Mutter in der Klapse besuchen…
Ach herrgott. Was ist denn da passiert?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Klappse war mein Stichwort: Hallo :8)
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hallo Peters Dick, wie geht es dir nicht? :):):):):):):):):)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mir geht es herausragend plusquamperfaktorisch, Herr dubbyiater!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)2 wochen urlaub fertig.jetzt nochmal 5 wochen arbeiten und dann wahrscheinlich 5 oder 6 wochen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Peter´s DickMir geht es herausragend plusquamperfaktorisch, Herr dubbyiater!
eigentlich woltle ich ja wissen, wie es ihnen NICHT geht, aber „plusquamperfaktorisch“ schießt den Rest ja aus und beantwortet meine Frage daher indirekt. Gut gemacht 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Brilliant, nicht? Wie geht es dir denn nicht so? Oder besser gefragt: wie würde es dir nicht gehen wenn du bist? Oder aber wärest? Oder, angenommen, du wärst und bist und das in einer anderen Dimension die nicht war und sein wird und was glaubst du wie es dir dann nicht mehr gehen wird können?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski):):):):):):):):):):)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Kürzlich habe ich es geschafft eine original Snickersnuss auszuFURZEN! Nicht gekackt, dubby – gefurzt!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ArdorAch herrgott. Was ist denn da passiert?
Erstmal bitte ich um Entschuldigung für diesen niveaulosen Witz, den ich mir leider nicht verkneifen konnte …
Soweit ich das mitgekriegt habe, hat sie sich wegen eines erneuten Depressionsschubes mit psychosomatischen Symptomen selbsteingewiesen. Nach dem, was sie nach nicht mal einer Woche zu berichten hatte, werde ich leider vollends in meinem Klischee von Psychokliniken und -ärzten bestätigt…
Kürzlich habe ich es geschafft eine original Snickersnuss auszuFURZEN! Nicht gekackt, dubby – gefurzt!
Und das ohne jemals ein Original Snickers gegessen zu haben? Beachtliche Leistung !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hochgradig schwieriges Arbeitsfeld – es hat sich seit der Psychiatrieenquete sicherlich vieles zum guten geändert, allerdings ist da noch deutlich Luft nach oben. Besonders im vollstationären Bereich kommt es immer noch zu bemerkenswert….merkwürdigen……..Situationen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickKürzlich habe ich es geschafft eine original Snickersnuss auszuFURZEN! Nicht gekackt, dubby – gefurzt!
[SPOILER]
SpaceKotze
Jannis, 26 aus Braunschweig
Festivals sind der richtige Ort für Experimente! Dachte ich zumindest eines Abends auf dem Southside 2007. Es war zwar spät aber ich hatte noch Hunger auf etwas Süßes. An einem kioskähnlichen Stand wurde ich fündig: Schlümpfe, Cola-Kracher, saure Schlangen, Balla-Balla, Lakritz-Schnecken, weiße Mäuse. Also legte ich dem Verkäufer 20 Euro auf den Tresen. Dieser riss erst erschrocken die Augen auf und ließ dann Schlumpf für Schlumpf in die Papiertüte wandern. Ich grinste. Bei fünf Cent pro Stück, hatte ich nun 400 süße und saure Leckereien für mich allein. Ich aß und aß und wunderte mich, wie schnell die Tüte leerer wurde. Kurz bevor ich mich schlafen legte, hielt ich es für besser, meinen aufgewühlten Magen zu entlasten und übergab mich nahe unseres Zelts. Schon viel besser! Beruhigt schlief ich ein. Gelächter, erschrockene Ausrufe und Jubel ließ mich aufschrecken. Verschlafen kletterte ich ins Freie. Was ich sah, werde ich bis heute nicht vergessen: Eine Menschentraube von rund 50 Campern hatte sich um mein Erbrochenes vom Abend versammelt. Was man sonst eher als braunes, unappetitliches Gematsche kennt, erstrahlte nun in einem fröhlich bunten Farbenspiel – und hier und da lugte sogar noch eine Schlumpfmütze oder eine halbe weiße Maus heraus. #http://www.studi38.de/uploads/media/Studi38-2011-3-SCREEN.pdf
Ich finde furzen und kacken besser als kotzen!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Da muss ich dir allerdings zustimmen.
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.