Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Deshalb sind viele deutschrock bands ja prollig weil man jedes wort versteht^^
Ein Glück is black metal immer norwegisch^^und das sind immer top lyriks die einem in jeder lebenslage weiterhelfen--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.Torture
Ein Glück is black metal immer norwegisch^^und das sind immer top lyriks die einem in jeder lebenslage weiterhelfenDu wirst ja noch 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBlack metal ist schminke!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist ja klar, dass so ein Gorgoroth-Song nicht von großem lyrischem Wert ist. Aber irgendwo gibt es in jedem Genre ein paar Bands, die nicht auf den Mund gefallen sind.
Das Problem ist wahrscheinlich wirklich, dass man alles sofort versteht und das auch nicht ignorieren kann. Bei Englisch kann man selbst simpelste Texte eher übergehen. Dazu kommt, dass v.a. schmalzige Romantiktexte auf Englisch weitaus schöner klingen als auf Deutsch. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Für Elite-BM-Hipsterphilosophie eignet sich Deutsch wirklich besser, weil man dort, nunja, viel bessere Möglichkeiten und feinere Mittel hat, um hochgestochen und differenziert zu formulieren. Aber da viele dieser Texte für mich hohes Fremdschämpotenzial haben, kann ich darauf auch gut verzichten.
Kann man alles so stehen lassen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Finde ich auch. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Grade das thema proll.bei englischen Liedern denke ich bewusst nicht darüber nachwas die da singen.aber da gibt’s zuviele bespiele die auf deutsch nur peinlich und wahrscheinlich zu lachanfallen führen würden, weil sie das zu 100% ernst meinen …slayer, manowar oder was weiss ich^^
cool fand ich ja damals als bullet for my valentine zugegeben haben das ihnen ihre Texte auf den ersten alben ziemlich wurst wahren und das halt nur irgendwie zr Musik passen musste^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]uff. Trägt mich jemand in die Dusche? Und kocht dann was?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jennifer Rostock wäre so ein Beispiel.
Einfach nur peinlich.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJennifer Rostock singen auf englisch?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heidenei, denn mir d‘ Fieß weh. Jetze zerschtemal Lense mit Schpätzle mache, noh siehd d‘ Welt au glei wiedoh anders aus.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jennifer Rostock sind ein Beispiel für Fremdschämen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch höre auch relativ wenig deutschsprachiges, aufgrund der schon genannten Gründen. Die wenigen Sachen die ich höre stammen meist aus dem BM Bereich. Agrypnie wäre als positives Beispiel zu nennen.
Rammstein und etwas Black Metal. Viel mehr kann man sich nicht geben. Evtl. Mittelalterzeuch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.