Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentDer Song hat mich, über diverse Umwege und Zufälle, zum Metal gebracht.
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. Gute Nacht.
Schlaf gut 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deMr.TortureÜber herr der ringe zum metal…den weghhätte ich nie gefunden
Weil du den Herrn der Ringe auch nicht magst….warum auch immer…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab es über den prince of fucking darkness gefunden. Der fickt jeden hobbit in dem arsch^^
edit
mit anlauf--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja.
Bei mir war´s wohl auch Ozzy.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAzch wenn ich zugeben muss das die endeckung von rammstein ein paar tage später damals dafür gesorgt hat das klassischer rock und metal erst mal fast 4 jahre tot für mich war und ich erstmal bei ndh und Mittelalter war^^
Hauptsache deutsch^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Es gibt nur ganz wenig schlimmere Musik auf der Welt als NDH und Mittelalter. ABer propz dass du den Trash so konsequent durchziehst, seit all den Jahren 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelEs gibt nur ganz wenig schlimmere Musik auf der Welt als NDH und Mittelalter. ABer propz dass du den Trash so konsequent durchziehst, seit all den Jahren 😆
Schon, oder?
Ich find´s auch so geil, wie er einfach drauf scheißt, was alle über seinen Geschmack sagen^^Und der ist oft echt fragwürdig 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEr ist halt aus seine ganz eigene Art “trve“ 😀
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmWillst du eigentlich noch die Carach Angren CD?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusViel schlimmer find ich diese ganzen death und black metal Bands. Mittelalter bands versprühen wenigstens Lebensfreude und zünden keine kirchen an oder schminken sich schlimmer als kiss^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NezyraelWillst du eigentlich noch die Carach Angren CD?
Nein.
Die sind schon ganz gut, aber so viel Geld für die Erstpressung ist´s mir dann doch nicht wert 😆
Aber trotzdem danke^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSo da im Wilkommensthread wieder Ruhe eingekehrt ist, klinke ich mich wieder ins Sofa ein 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?IcipherSo da im Wilkommensthread wieder Ruhe eingekehrt ist, klinke ich mich wieder ins Sofa ein 😀
Mach dir ein Bier auf und setz dich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanMach dir ein Bier auf und setz dich.
Wie gerne würde ich, muss aber leider Morgenfrüh arbeiten 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Guten Morgen.
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.