Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Bibsch

Also das erste der W-Album ist schon ganz cool. Das zweite finde ich total kacke… Das letzte kenn ich nicht, hab da auch kein Interesse dran.

Und sonst so? Testosteron wieder runtergefahren oder was?^^

Highlights von metal-hammer.de
    #6891277  | PERMALINK

dentarthurdent

gleich Bandprobe!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6891279  | PERMALINK

Bibsch

#6891281  | PERMALINK

Icipher

Will auch wieder in eine Band :c

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6891283  | PERMALINK

Bibsch

#6891285  | PERMALINK

Icipher

Dafür bin ich leider nicht fähig genug was meine Konzentration auf 2 Dinge in einem Moment angeht :b

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6891287  | PERMALINK

DeathHuman

Das geht nur im BM richtig 😉

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6891289  | PERMALINK

Bibsch

Darauf wollte ich auch hinaus!^^
    Naja er wird schon irgendwann merken,dass DT und AA nicht die besten Bands der Welt sind! Hihi!

#6891291  | PERMALINK

Nezyrael

So wie du irgendwann gemerkt hast dass Agrypnie scheisse sind…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6891293  | PERMALINK

Murderer

Abööönd!

Heut schon wieder ne Überstunde geschoben, was ja vollkommen ok ist/wäre, wenn man das nicht erst immer zum eigentlichen Feierabend erfahren würde…

--

#6891295  | PERMALINK

Lee

Dr. Jones
    Zur zweiten Frage: kräftetechnisch kann sich Deutschland mit einigen Nationen natürlich nicht messen, aber die von dir aufgezählten Staaten sind meiner Meinung nach nicht das Problem. Wieso sollten die Russen oder die Franzosen einen Krieg mit den Deutschen wünschen? Im Moment sind diese Staaten wichtige Handelspartner und gegenseitige Nutznießer. Die größeren Bedenken habe ich wegen des religiösen Terrorismus, da erscheint mir eine erhöhte Gefahr weit wahrscheinlicher.
    Und sollte sich andeuten, dass die Bundeswehr personaltechnisch aufstocken muss, hoffe ich einfach, dass die deutsche Bevölkerung auch mal uneigennützig dem Nachschub von Personal nicht im Weg steht.

Nun, ich hab auf die von dir angesprochenen Konflikte um die Ressourcenknappheit angespielt. Deshalb könnten Nationale Konflikte durchaus eine Rolle spielen.
    Natürlich, momentan sind sie für die deutsche Wirtschaft unerlässliche Partner, aber wenn ich deine Argumentation richtig verstanden habe, reden wir über zukünfige Ereignisse.

Denkst du wirklich, dass die Bundeswehr in ihrer momentanen Konzeption für den Kampf gegen den Terrorismus gerüstet ist? Wofür Kampf- oder Schützenpanzer gegen Guerillias?
    Einerseits erfüllt die Bundeswehr nicht den Anspruch einer reinen Verteidigungsarmee und auf der anderen Seite auch nicht den einer Einsatzarmee. Und zur Terrorismusbekämpfung in Deutschland hat sie eh nichts zu melden, da sie nicht in Deutschland selbst eingesetzt werden darf. Dafür sollten wir unsere Polizeien besser ausrüsten, ausbilden und koordinieren.
    Oder glaubst du, dass sich ein ganzes Land als Mordor der Moderne dem religiösen Terrorismus zuwendet. Und wenn es erstmal eingenommen ist, ist die Gefahr gebannt?

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6891297  | PERMALINK

Benson

BibschStarte doch n One-Man Projekt!!

Mach ich demnächst auch! 😀

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6891299  | PERMALINK

Icipher

DeathHumanDas geht nur im BM richtig 😉

Das doch Unfug 😀

--

#6891301  | PERMALINK

Mani

Servus zusammen,

die Maturapräsentation ist auch sehr gut verlaufen. 🙂

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6891303  | PERMALINK

Icipher

Wie einfach alle was gegen meine Musik haben D;

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.