Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Ja.
Wenn hier weiterhin so wenig los ist, dann nicht…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Meine kleine Schwester (7) hat sich heute Ocarina of Time 3DS gekauft.
Sie tritt also in meine Fußstapfen^^
Hoffen wir, dass das musikalisch auch der Fall ist.Ich spiel grad mit ihr 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanJa das stimmt^^
So kommt er immer 😆Egal, ob kein Mensch grade was schreibt, oder er mitten ins Gespräch platzt, das „Guten Abend“ muss einfach sein.
Saucooles Tor!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeathHumanMeine kleine Schwester (7) hat sich heute Ocarina of Time 3DS gekauft.
Sie tritt also in meine Fußstapfen^^
Hoffen wir, dass das musikalisch auch der Fall ist.Ich spiel grad mit ihr 😆
Solange du es ihr nicht aufzwingst.^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmDarkophixSolange du es ihr nicht aufzwingst.^^
Nein nein.
Nicht, solange sie´s noch freiwillig spielt/anhört :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman und seine Schwester DeathWoman. Ein eingespieltes Team.
Führung!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]😆
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmdie sollten aber mindestens in die Verlängerung, damit die Eintacht am Sonntag schön müde ist.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nach langem Überlegen werd ich mir das HTC One kaufen. Hat das zufällig wer von euch?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiNach langem Überlegen werd ich mir das HTC One kaufen. Hat das zufällig wer von euch?
Ich. Ist ein super Gerät.
dentarthurdentdie sollten aber mindestens in die Verlängerung, damit die Eintacht am Sonntag schön müde ist.
gegen Stuttgart reicht auch die U23 aus der oberliga^^
zum Thema
ficken.nix geht über samsung. Egal ob handys Kühlschränke oder fernseher--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja, wir sind ein gutes Team^^
@mani: ich hab´s auch…aber es musste schon 3 mal resettet werden und alles war verloren…hängt sich öfter mal auf. Ich bin nicht der einzige, bei dem das der Fall ist. Aber im großen und ganzen taugts schon.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanJa.
Wenn hier weiterhin so wenig los ist, dann nicht…Wieso wenig? Vier Seiten seit heute Mittag?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.