Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

mors lucis

Ich habe heute beim Einkaufen Pralinen von Harald Glöckler gesehen. Für 9€ nochwas…

Highlights von metal-hammer.de
    #6887227  | PERMALINK

Pichvchv

:haha:

Naja solange es die Leute kaufen .. ^^“

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6887229  | PERMALINK

Kaeltetod

Guten abend

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6887231  | PERMALINK

mors lucis

Der Typ scheint mir ein ähnliches Phänomen wie dieses komische Millionärspaar zu sein… äh, die Geißens, genau. Weswegen ist der eigentlich momentan so in aller Munde? Nur an seiner, mit Verlaub, Hässlichkeit kanns ja nicht liegen 😕

#6887233  | PERMALINK

Pichvchv

Ich weiss es nicht, ich kenne den auch nur wegen seinem -….ähm..Bart (plus Schminke) und dass er halt Travestie ist (?).
    Allerdings ist er glaube ich auch Modedesigner, hier gibt es so einen Unterwäscheladen von ihm :haha:

Btw, die Geißens, die habe ich einmal im TV gesehen, danach hat es mir gereicht…
    War das nicht diese „ROOOOBÄÄÄÄÄÄÄÄRT!!!“ Tante? :haha:

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6887235  | PERMALINK

Mr.Torture

Die geissens sind cool.zieh ich montags sogar den simpdons vor^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6887237  | PERMALINK

Dubby

Pichvchv

die blöden dinger … ich hab auch lust auf sofa

KältetodGuten abend

Guten Abend Mister

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6887239  | PERMALINK

Pichvchv

Dubbydie blöden dinger … ich hab auch lust auf sofa

Ja, halt weitergraben 😛

--

#6887241  | PERMALINK

mors lucis

Pichvchv
    Allerdings ist er glaube ich auch Modedesigner, […]

Achja, daran kan ich mich auch erinnern da mal was gehört zu haben…

Btw, die Geißens, die habe ich einmal im TV gesehen, danach hat es mir gereicht…
    War das nicht diese „ROOOOBÄÄÄÄÄÄÄÄRT!!!“ Tante? :haha:

Ich habe die zuerst als Satireversion bei Switch gesehen und fand sie schon da nicht lustig… selbiges gilt für die Katzenberger.
    Erst danach ist mir aufgefallen, dass die überall hingekarrt wurden, sogar ins ÖR.

Ich bin, was das Programm der Privatsender angeht, sowieso komplett hinterm Mond, weil wir seit der TV-Umstellung bzw. Abschaltung von Analogfernsehen in Sachsen-Anhalt vor 2 1/2 Jahren nur noch 12 ÖR Sender über DVBT kriegen. Um die übrigen 12345 Sender, die über Sattelit laufen, zu kriegen, müssten wir erst ne größere Schüssel mit sonem Sonderempfängerdings aufs Dach schrauben und da hat mein Vater keine Lust zu.^^ Bzw. ist aus statischer Sicht nicht so einfach. Aber mal ehrlich, bis auf ein paar Hollywoodfilme und -komödien verpasst man ohne die privaten rein gar nichts…

#6887243  | PERMALINK

Pichvchv

mors lucisAchja, daran kan ich mich auch erinnern da mal was gehört zu haben…

Ich habe die zuerst als Satireversion bei Switch gesehen und fand sie schon da nicht lustig… selbiges gilt für die Katzenberger.
    Erst danach ist mir aufgefallen, dass die überall hingekarrt wurden, sogar ins ÖR.

Ich bin, was das Programm der Privatsender angeht, sowieso komplett hinterm Mond, weil wir seit der TV-Umstellung bzw. Abschaltung von Analogfernsehen in Sachsen-Anhalt nur noch 12 ÖR Sender über DVBT kriegen. Um die übrigen 12345 Sender, die über Sattelit laufen, zu kriegen, müssten wir erst ne größere Schüssel mit sonem Sonderempfängerdings aufs Dach schrauben und da hat mein Vater keine Lust zu.^^ Bzw. ist aus statischer Sicht nicht so einfach. Aber mal ehrlich, bis auf ein paar Hollywoodfilme und -komödien verpasst man ohne die privaten rein gar nichts…

Schlimm finde ich ja auch dass u.a. die Katzenberger ein Buch rausgebracht hat, oder zwei?
    Ich glaube so doof ist die garnicht, aber die kann sich halt super vermarkten, und die Leute stehen wohl auf sowas.

Nuja, ich habe btw das „Problem“ Fernsehr garnicht, weil ich gar keinen habe ^^
    Meistens kommt eh nur noch Müll im TV, an die Nachrichten kommt man auch im Internet ran, und wenn man Filme schauen will gibt es ja auch noch die gute alte DVD & co höhö 🙂

--

#6887245  | PERMALINK

Kaeltetod

Mr.TortureDie geissens sind cool.zieh ich montags sogar den simpdons vor^^

geissens sind ganz schrecklich…..beste deutsche „entertainer“ (falls man ihn so nennen möchte) ist Guido Maria Kretschmar

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6887247  | PERMALINK

mors lucis

@pichu: Ich hab hier im Wohnheim auch keinen Fernseher, aber wenn ich mal bei meinen Eltern oder wie auch immer gearteten Verwandten bin, gehört Fernsehgucken ab 20.00 irgendwie zur Routine 🙂 Da ich mich nicht eigenhändig um das Tagesgeschehen kümmere, ist die Tagesschau dann schon ein gutes Mittel, um zu gucken, was so die Woche(n) über passiert ist^^ Und ansonsten kommen so soäter am Abend auch immer schöne Satiresendungen oder Latenightshows *als Inas-Nacht-Fan out*

#6887249  | PERMALINK

mors lucis

#6887251  | PERMALINK

Kaeltetod

*konfetti durch die Luft schmeiß* ^.^

--

#6887253  | PERMALINK

Dubby

mors lucishttp://www.youtube.com/watch?v=odNbZAegkVs

Ich glaube ich stehe mit der Meinung recht alleine da: Mein Lieblings Armegedda Album … so ein toller Rumpelsound.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.