Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
@ pichu: Die haben wohl nach dem Monsun noch zwei Alben rausgebracht; die Kaulitze sind irgendwann nach US ausgewandert und jetzt Jurymitgleid in einer dieser komischen Talentshows im Privatfernsehen…
Was das Fangehabe angeht; ich habe immerhin eine ziemlich krasse HIM-Fanboyphase hinter mir, in der ich auf jeden Tisch und Zettel in der Schule Heartagrams gemalt habe, Zeitungsausschnitte gesammelt habe und sogar in Kunst mal ein Portrait von Vlle Valo gemalt habe :-X
Danach eine sehr exzessive Ernst-Horn-Worshippingphase (wobei der das eindeutig verdient!), welche ich auch in Deutsch und Musik in die zu erbringenden Arbeiten eingebracht habe und damit sogar meine Lehrerin interessiert habe^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Achja stimmt, da war ja was o_O
*duck und weg*
O__o
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Hier sind auch Mädchen?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Epidemic ReignIch hab Crematory und Mystik Circle zu bieten 😈
Am meisten schäme ich mich im gleichen Bundesland mit den blöden Tanten zusein…^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich heule :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
oh nein, das Grauen meiner Jugend^^ das kam immer direkt nach Was guckst du? (RIP)
Ohne Witz, ich habe es geliebt, und liebe es immer noch :haha:
Die Einrichtung bzw die Kleider (zumindest von Lisbet (oder so)) erinnert mich immer noch so an good old Thuringia^^*salutier* Alled für den Dackel, alled für den Club!
Hach….herrlich 😛
--
ich hab das immer mit meiner Oma geschaut. und ich habe es geliebt *-* ;D
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthIch stelle fest: je länger die Heritage liegt, umso geiler ist sie dann, wenn man sie mal wieder rauskramt
immer wenn ich sowas sehe, denke ich: du solltest doch öfter Klarinette üben! 😀
vorallem das Solo bei 3.01
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthLisBRHimmer wenn ich sowas sehe, denke ich: du solltest doch öfter Klarinette üben! 😀
Bassklarinette ist eines meiner Lieblingsinstrumente 🙂 mit Cello, Oboe und Fagott
http://www.youtube.com/watch?v=RUcDmtm0lm4
http://youtu.be/Vr2EzXVNb_s?t=39s
♥♥
Leider sind das keine ausgemachten Soloinstrumente und kommen deswegen meist nur in Verbindung mit enem ganzen Symphonieorchester vor…Ich spiel ab nächstem Jahr auch Bassklarinette 🙂
Cello und Oboe sind eigentlich schon ziemlich gute Soloinstrumente.
Bassklarinette und Fagott leider nicht so sehr… aber das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem Soli spielen kann 🙂--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthIch versuche mich nach wie vor dazu zu motivieren, Mundharmonika zu lernen. Ich will das Lied vom Tod spielen können. Am liebsten „freihändig“ 😀
Bisher ist mein Erfolg eher mäßig…--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch habe 6 Jahre Keyboardunterricht mit recht mäßigem Erfolg gehabt und mir dann noch eigenhändig versucht, Klavier und Akustikgitarre beizubringen. Das war aber auch beides nicht ergiebig. Beim Klavier ist das Problem einfach meine fehlende Fähigkeit, unterschiedliche Dinge mit beiden Händen zu spielen und da ich auch keine Noten (fließend) lesen kann, war das schnell begraben. An der Gitarre kann ich höchstens Kinderlieder spielen, weil ich die Barreegriffe nicht hinkriege und auch sonst ist meine Spielkunst dort davon getrübt, dass ich nicht schnell genug die Akkorde wechseln kann und die Seiten nicht sauber treffe und das ganze dann nur schrammelt.
Seit ich nicht mehr regelmäßig durch den Unterricht zum Spielen gezwungen wurde und jetzt auch noch ausgezogen bin, setz ich mich nur sehr selten nochmal an das Keyboard. Bisschen schade, da meine damalige Fähigkeit, ein „relatives“ Gehör zu haben, ziemlich verkümmert ist.
Lust, zig andere Instrumente zu lernen, habe ich definitiv, aber dafür wird mir wieder die Disziplin fehlen, ich habs ja mit den vorhergehenden schon gemerkt :angel: -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.