Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Dr. JonesOha, geheime Vorlieben bei dir, wie?:D
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeathHumanDas ist Prinzessin Skyla. Frag mich nicht, woher ich das weiß.
Haha, genau das Püppchen wars, danke. 😉
Sollte mal meine kleine Nichte fragen, was sie darauf antworten würde. :haha:
Sie mag zwar die Ponys, ist aber sonst kein Fan von diesem ganzen Rosa-Zuckerguß-Klischee-Mädchenkram.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Das sind die, die dann wenn sie älter sind mädchenhafter werden^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWer weiß… 😉 dies Jahr zumindest war sie an Fastnacht als Drache unterwegs.
Ich war in dem Alter abwechselnd als Prinzessin und als Hexe kostümiert, soweit ich mich erinnern kann. 😛--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Wer weiß… 😉 dies Jahr zumindest war sie an Fastnacht als Drache unterwegs.
Ich war in dem Alter abwechselnd als Prinzessin und als Hexe kostümiert, soweit ich mich erinnern kann. 😛Als Drache?
Ist n schwieriges Kostüm, oder?
Ich hab mir einfach immer n Laken übergeschmissen und zwei Löcher reingeschnitten 😆--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSo gehts natürlich auch. 😉
Das Drachenkostüm ist auch recht einfach, ein Overall mit dem Drachenkopf als Kapuze.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich bin neulich beim Zappen mal bei MLP hängengeblieben. Ich dachte mir ja schon, dass es grenzwertiger Mist ist. Aber dass My Little Pony solch degenerierter Schlonz ist hätt ich echt nich erwartet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUm das zu verstehen sind wir wohl schon zu alt. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Puh. Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. Als „alt“ wurde ich bisher noch nicht bezeichnet.. Ich steh doch noch am Anfang meiner Zwanziger 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOkay…:-X die hab ich schon fast wieder hinter mir. *gar nicht dran denken will*:aah:
„Zu alt“ war ja auch eher in dem Sinn gemeint, daß wir wohl kaum noch zur anvisierten Zielgruppe für das Konzept hinter der Serie gehören. 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ist das nicht sowieso ein offenes Geheimnis, dass die viele für Kinder gedachte Serien mehrheitlich erwachsene Fans haben? :haha:
Naja, auch wenn wir nicht zur Zielgruppe gehören, wird die Serie wohl doch vorrangig von Teenagern geschaut. Und die gehören auch ganz sicher nicht zur ursprünglich intendierten Zielgruppe.
--
Musiksammlung RYMTeenager, ja. Und da gehören wir ja beide nicht mehr dazu. Außerdem hast du dich ja selbst dahingehend geäußert, daß dir die Serie nicht zusagt. Also? 😉
mors lucisIst das nicht sowieso ein offenes Geheimnis, dass die viele für Kinder gedachte Serien mehrheitlich erwachsene Fans haben? :haha:
Solls geben, ja, speziell in Sachen MLP ist mir da schon was zu Ohren gekommen. 😉
Ich für meinen Teil weiß jedenfalls erst seit letztem Jahr, daß es überhaupt ne neue Serie gibt. Und mein erster Gedanke war: die Figuren sehen ganz anders aus als früher.
EDIT: Keiner mehr da? Dann sag ich mal gut n8 und laßt euch nicht von den Spinnen beißen. 😉 *Licht abstell und den Raum verlaß*
Ach ja, was seh ich? Noch 12 Beiträge und das erste Drittel ist voll. Was meint ihr, schaffen wirs noch bis zu den Feiertagen? 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Herrschaften, ich glaub das Forum lebt. Wenn ich mir die Diskussion über den Lost Prophets-Knilch so anschaue…häßliches Thema, aber lebhafte Debatte.
Bin aus Offenburg, liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg.
Dann ist Pforzheim doch n bisschen weit :haha:
Wenn ich mal wieder im Come Inn bin, sag ich Bescheid 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und die Couch wird auch immer besser besucht 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.