Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
YggdrasilDa hast du wohl recht. Nee, das habe ich auch nicht versucht.
Na dann hopp, versuch dich als Hobbypsychologe?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deDas liegt mir auch recht fern.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Blackadder1966Das war aber jetzt nicht nett!
BubblesBasst schun. Die Vorlage war von mir. Sagmal, bei euch is Altstadtfest gell?
Nehmt mal bitte etwas Abstand von der Egozentrik. Mr. Torture war angesprochen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYggdrasilDas liegt mir auch recht fern.
Zwei Möglichkeiten. Raus damit oder drinne lassen 🎊
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.The power legt los wie die Eisenbahn
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BubblesZwei Möglichkeiten. Raus damit oder drinne lassen
Drinne lassen!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)So, war die letzten Tage über ziemlich eingespannt und bin jetzt wieder da.;-)
DeathHumanSo würd ich´s nicht sagen, aber ich finde auch, dass es nicht viel schlimmeres gibt, als in einem Zelt zu schlafen.
Je nachdem dauerts ja ohnehin nicht lange. Immer dran denken, daheim warten das warme Bett und die Dusche.;-)
NovocaineDoch zuerst den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Krubel ganz nach oben drehen. Da erscheint sofort ein Pfeil, da drückt ihr einfach drauf und schon geht das Schränkchen auf.
Bei der Stelle mit dem Pfeil frag ich mich, so wie sie formuliert ist, schon seit Jahren, wo man draufdrücken soll: auf den Pfeil oder da, wo er hinzeigt.
BubblesGern. Zweimal ohne. Hugo mögen eigentlich alle Frauen oder?
Kann mich nur an zweimal erinnern, daß ich welchen getrunken habe.
Jetzt ist die bei EMP erhältliche limitierte Edition vom neuen Priest-Album mit der Halskette komplett ausverkauft. Irgendwas wurmt mich ein wenig daran.
Wäre ich nicht die ganze Zeit so eisern am Sparen fürs PSOA, hätt ich mir diese Ausgabe schon längst geholt gehabt.:?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Vermutlich auf die Stelle, auf die er zeigt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas ja auch am ehesten Sinn machen würde.
Grad läuft so ne Kino-Sendung, es gab nen Beitrag über den Wacken 3D-Film.
Zu Beginn war im Hintergrund das Intro von Metallica’s Sad but true zu hören.
Irgendwas daran stimmt mich nachdenklich.:-|--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich bin so schrecklich müde… wir fahren aber in etwa 9 Stunden nach Polen und meine Küche ist noch nicht so weit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNun…du könntest entweder jetzt noch etwas in der Küche weitermachen und dich dann schlafen legen.
Oder umgekehrt: du legst dich jetzt schlafen und je nachdem wie du später aufstehst, machst du dann noch bis zur Abfahrt so viel wie möglich.Bin grad dabei, mir ne gute Verbindung Richtung PSOA zusammenzusuchen.
Das Fernbus-System ist zwar finanziell ne nette Sache, aber das mit der Verfügbarkeit der Verbindungen ist ne andere Frage.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Haben noch den Abwasch gemacht, hat jetzt einen Monat Zeit zu trocknen.
Nacht war dennoch zu kurz…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGnah, erkältet und die ganze Woche krankgeschrieben.
--
Morgen gehts ab nach Wacken.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Kumpel ist schon seit gestern da, allerdings zum arbeiten.
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.